Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 2. September 2013

Wieder mal eine Vintage-Karte

Hallo ihr lieben Blogbummler,

auch wenn mich zur Zeit nichts zum Basteltisch zieht - Vintage geht immer!!!
Und zum Glück heißt die nächste Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden auch Vintage. Nach der Sommerpause kann es jetzt wieder losgehen. Und viele freuen sich schon aufs Stempel-Mekka. Vielleicht sehen wir uns dort.

Meine Muse hatte Ferien und ist noch nicht ganz wieder zurück. Deshalb hier nur eine ganz einfache Vintage-Karte. Schaut mal:

 Das Motiv ist eines meiner Liebsten. Die Stempelfarbe ist Saharasand von SU, genauso wie das Designpapier und der Cardstock. Die Stanze für den Text und die kleine Krone an der Schleife sind übrigens von Chrissy aus dem Hobbyhof Shop.

Wie so oft habe ich euch eine Collage von den Einzelheiten gemacht.

Und jetzt heißt es für euch: Frisch ans Werk! Ihr habt wieder 14 Tage Zeit, uns eure Arbeiten zu zeigen. Und ich kann euch versprechen, dass ihr auf dem Challengeblog der Kreativen Stempelfreunde ganz wundervolle Arbeiten von meinen DT-Kolleginnen bewundern könnt. Wir freuen uns über jeden Beitrag und kommen gerne bei euch auf den Blogs vorbei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    von wegen "ganz einfache Karte".... Die Karte ist einfach traumhaft schön!!!!!
    Motiv, Farben und Deko sind wie füreinander gemacht!
    Wie immer: Supertoll!

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Elfi die Karte ist wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    von wegen einfach ,ich finde sie Klasse,man sieht nichts davon das die Muse dich verlassen hat,lach,lach,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    deine Karte ist superschön und liebevoll gestaltet und absolut nicht einfach anzusehen!! Das das Motiv eines deiner Lieblingsmotive ist kann ich gut verstehen es ist wirklich sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte wunder-, wunderschön!!!! Ganz herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi.. schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen und dann auch noch ein so zauberhaft wunderschönes... Vintage liegt dir, das sieht man auf deinen Werken.
    Hoffe wir sehen uns am Samstag.
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen