Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 16. September 2013

Stempel-Mekka-Ausbeute 2013

Hallo liebe Blogleser!

Ach war das schön! Auch in diesem Jahr war ich wieder auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Dieses Mal sind Claudia und ich allerdings schon am Samstag zum Mekka gepilgert. Wir wollten doch unbedingt einige Bastel- und Kaffeetanten treffen, die wir noch nicht von Angesicht und "in Natura" kannten. Und natürlich auch die Freundinnen wiedersehen, die wir durch unser Hobby schon öfter getroffen haben.

Allerdings kann ich euch in diesem Jahr keine Bilder von der Austellung und den lieben netten Menschen zeigen - ich habe den Fotoapparat nicht aus der Tasche genommen. Die Eindrücke waren so überwältigend, dass ich das völlig vergessen hatte. Auf dem Blog von Claudia und Anja könnt ihr ja mal suchen, ob ihr mich entdeckt auf den vielen Fotos, die die beiden geschossen haben.

Natürlich habe ich euch aber meine riesige Ausbeute im Bild festgehalten. Schaut mal:

 Endlich, endlich habe ich mir meine ersten Copics gegönnt.
Es sind die Farben für Gesicht und Haut.
Ich bin mal gespannt, ob ihr demnächst den Unterschied bei meinen Colorationen erkennen könnt.

 Ein Schnäppchen! Diese vier Embossingfolder gab es im Sonderangebot für 15,- €!

 Sind das nicht fantastische Stempel, die ich mir mitgebracht habe?
Bei Whiff of Joy und der Stempelbar habe ich richtig zugeschlagen.
Und die Holzstempel sind von Hein-Design. "Einladung" und "Gutschein" standen auf meine Wunschliste, die beiden anderen waren "pure Lust"!!!


Stanzen, Stanzen, Stanzen. Demnächst wird meine BigShot rauchen!

Hoffentlich habe ich euch mit meiner Shoppingbeute nicht gelangweilt und ihr freut euch ein bisschen mit mir - meine Geldbörse hat sich am Ende des Tages nicht gefreut. :(  Ich kann es gar nicht abwarten, endlich mit meinen neuen "Spielsachen" zu werkeln und bin dann jetzt mal am Basteltisch!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Elfi,
    du glückliche,da wäre ich auch gerne dabei gewesen,aber leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland und der Weg ist einfach zu weit,deine Ausbeute kann sich aber sehen lassen,da hätte ich auch zu geschlagen,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elfi, eine fantastische Shoppingausbeute! Da wünsche ich Dir Bastelspaß bis zum abwinken ;O)))
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ja schöne Dinge gekauft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    ach ja, wäre auch gerne dabei gewesen.... geht ja nun mal leider nicht...

    Tolle Sachen hast du dir gegönnt!!! Viel Spaß damit!

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfie,

    ich fands einfach toll mal wieder ausgiebig mit Dir zu quatschen und tolle Ausbeute hast Du gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Elfi,
    ja du hast recht - es war sooooooo schön!! :o)
    Es war einfach toll den Tag mit dir gemeinsam dort zu verbringen (obwohl du ja oft lange auf mich warten musstest wenn ich mich mal wieder nicht losreißen konnte *grins*). Aber wo war ich nur als du geshopt hast?? Das hab' ich ja gar nicht mitbekommen, dass du sooo viele schöne Sachen gefunden hast. Bei dir haben sie ja ein schönes zu Hause gefunden - jetzt bin ich natürlich gespannt, was du so alles daraus werkelst! :o)
    Einen dicken Drücker und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen