Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 22. September 2013

Gute Besserung!

Hallo liebe Blogleser,
bald kommt sie wieder - die Schnupfenzeit. Hoffentlich geht es euch noch gut, wenn nicht dann wünsche ich euch gute Besserung. Das ist nämlich das Thema der nächsten Challenge bei Stempelträume.

Hier ist meine Inspiration für euch, schaut mal:

 Das wunderschöne Design-Papier habe ich mir beim Stempel-Mekka gekauft, und damit es wirkt, habe ich diesmal auch keine großartige Deko darauf platziert. Die ovale Stanze mit den tollen Schnörkeln ist auch ein Mitbringsel vom Mekka. Auf der Collage könnt ihr euch wieder die Einzelheiten genau betrachten:

Gute-Besserungs-Karten können wir ja immer gut gebrauchen, deshalb: Ran an den Basteltisch und losgewerkelt! Wir Mädels vom Design Team freuen uns schon auf eure Beiträge. Und seht euch auch die tollen Arbeiten meiner Team-Kolleginnen auf dem Stempelträume-Blog an. Es sind wieder ganz wundervolle Inspirationen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    bei so einer tollen Karte wird man sich doch sofort wieder besser fühlen!!!....
    Die schönen Farben und die toll abgestimmte Deko sind einfach traumhaft.... !!!
    Schade, dass ich nicht zum Mekka konnte (das wird ja leider sehr schwierig)... die "Beute" von dort ist einfach genial!... und bei dir genau richtig aufgehoben....!

    Alles Liebe und viele Grüße von allen hier
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Elfi,
    das stimmt leider, die Schnupfenzeit steht vor der Tür ... aber du bist jetzt bestens vorbereitet :o)!! Dein Kärtchen sieht echt klasse aus und ist wieder mit sooo viel Liebe gewerkelt das es dem Empfänger ganz bestimmt vor lauter Freude ganz schnell wieder besser geht!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen