Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstags-Set für Andrea - #2 Das Fotobüchlein

Hallo liebe Blogleser,

nun kommt wie versprochen der zweite Teil des Geburtstags-Sets von Andrea. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, kann sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich mich im Frühling mit einigen begeisterten Bastelfreundinnen in Straelen bei Sanny getroffen habe. Andrea war auch dabei. Wir hatten alle sooo viel Freude. Und natürlich wurden auch viele Fotos geschossen. Einige davon habe ich für Andrea in einem kleinen Büchlein zusammengestellt. Schaut mal:

 Dieses Tag versteckt sich in der Mitte des Fotobüchleins. Wie es von der vorderen Seite aussieht und wie ich es untergebracht habe, zeige ich euch gleich.

 Hier erst einmal das geschlosse Buch. Es ist wirklich winzig, nur ca. 10 x 10 cm!

 Das ist die Innenansicht der Umschlagseite. Wieder habe ich dafür Papier aus der Pion-Serie "Almas Sewing Room" benutzt.

 Ein Einblick in die Fotoseiten.

 Und dies ist die Vorderseite des Tags. Das Kleid habe ich ausgeschnitten und ziemlich viel gefriemelt, bis der winzige Bügel durch die Öffnungen passte.

Dann habe ich noch eine Lasche gearbeitet, die das Tag festhält.

Dazu gab es für Andrea noch diese Karten, die ich mit meinem neuen Embossing-Folder bearbeitet habe. Den habe ich mir auf dem Stempel-Mekka gekauft. Als wir eine Pause vom Einkauf einlegten, bat mich Andrea, ihr doch einige davon durchzukurbeln. Jetzt kann sie damit ein paar Karten oder andere Werke verzieren.

Aber das Hauptgeschenk, in dem das Fotobüchlein untergebracht ist, zeige ich euch erst morgen. So lange müsst ihr euch noch gedulden.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    wow, ein wunderschönes fotobuch hast du da gezaubert. alles harmoniert perfekt zusammen - gefällt mir total klasse. hoffe es geht dir gut ? knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    wow, das ist ja ein tolles Geburtstagsset!!! Da muß man sich doch einfach freuen! Superschöne Farben, und so schöne Details!!!
    Auch die Karte - samt dem tollen Embossingmotiv - ist traumhaft schön!!!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da bleibt einem ja wirklich der Mund offen stehen!!!! Einfach nur traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen