Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstags-Set für Andrea - #1 Die Karte

Hallo liebe Blogleser,

heute ist der Geburtstag von Andrea und selbstverständlich hat sie von mir ein Überraschungspaket bekommen.  Damit ich euch nicht mit Fotos erschlage, habe ich mir überlegt, den Post in drei Häppchen zu unterteilen. Deshalb zeige ich euch zuerst einmal die Karte:



Weil Andrea eine begnadete Schneiderin ist, lag natürlich nahe, das Pion-Designpapier "Almas Sewing Room" zu verwenden. Dazu passten die Farben blau und grau perfekt.

Hier seht ihr die Karte ohne das Tag, das zeige ich euch gleich noch mal genauer.

Zuerst noch die Karte von Innen. Hier habe ich einige nette Worte für Andrea hinterlassen.

Na, ganz ohne Collage geht es doch nicht mehr, wie ihr bestimmt schon in den letzten Monaten festellen konntet. Also schaut euch die Details der Karte noch mal aus der Nähe an.


Und hier seht ihr das Tag. Es gibt von Pion-Design zu jeder Papierserie auch immer Seiten mit Bordüren und Tags. Ich habe zwei ausgeschnitten und aufeinander geklebt. So habe ich Vor- und Rückseite erhalten.

So, das war die Karte. Morgen im Laufe des Tages zeige ich euch dann ein weiteres Teil aus Andreas Geburtstags-Set. Darum: Immer schön neugierig bleiben.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Jaaa.....ich bin neugierig:-) wenn der Rest nur halb so schön ist wie diese Karte! ! Du hast echt goldene Vintagehändchen, einfach nur wunderschön und sehr persönlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Vintage Set, auch das Tag ist toll, bin schon gespannt wie es weitergeht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend,die Karte ist ein Traum,wunderschön geworden.

    Bin gespannt,wie es weitergeht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi, was für ein wundervoll liebevoll gewerkeltes Kärtchen. Oh man, einfach traumhaft schön!! Ich muss dich unbedingt öfter besuchen und dir über die Schulter schauen - obwohl sowas schönes werde ich niiiiiiie hinbekommen!
    Viele liebe Grüße und einen dicken Drücker
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Vintage karten wie du machst- da solltest wirklich bei unserer challenge mal wieder mitmachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum und wircklich so schöne romtisch! Daumen hoch, Elfi!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    da wird sich die liebe Andrea aber freuen zu so einer schönen Karte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen