Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 20. September 2013

Erinnerung an eine Herausforderung

Hallo liebe Blogleser,

da seid ihr ja wieder! Habt ihr schon bemerkt, dass meine Muse wieder da ist? Mein Besuch auf dem Stempel-Mekka hat sie verlockt, nach Hause zu kommen.

Heute möchte ich euch mit meiner Weihnachtskarte an die laufende Challenge der Bastelmühle erinnern. Die Herausforderung ist diesmal ein Sketch:

Sieht toll aus und ist gar nicht schwer umzusetzen, oder?

Hier ist meine Inspiration für euch, schaut mal:


Ein bisschen gestempelt, geschnippelt, gestanzt und embosset - fertig!

Zeit, um den Sketch umzusetzen und an der Challenge teilzunehmen, habt ihr noch bis zum 30. September (23.59 Uhr). Dann mal los und an den Basteltisch! Wir vom Design-Team der Bastelmühle freuen uns schon auf eure Werke und kommen gerne auf euren Blogs vorbei, um sie uns anzuschauen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!! Wirklich herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elfi, ich bin begeistert, soooo eine schicke Weihnachtskarte! Da stimmt aber auch jedes Detail!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und grüße Dich ganz besonders herzlich, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja Elfi,

    was soll man noch sagen....du hast es eben "drauf"!!! Einfach zauberhaft schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen