Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 22. September 2013

Der Herr wird 60

Hallo liebe Blogleser,
am Wochende hat mich die Muse ziemlich heftig geknutscht! Außer einem GeburtstagsSet (das darf ich noch nicht zeigen!) ist noch eine Auftragskarte entstanden. Eine Karte zm 60. Geburtstag für einen Herrn. Einzige Vorgaben waren: etwas mit Fahrrad und ein besonders großes Foto sollte reinpassen. Die Planung hat mal wieder lange gedauert: Designpapier, Deko und Gestaltung waren gar nicht so einfach. Aber schaut mal, was dabei herausgekommen ist:

 Die meisten Materialien sind von SU, nur der Postkartenstempel (WoJ) und meine Mekka-Entdeckung "Für Dich" nicht. Die Karte ist 21 cm breit und zugeklappt 15 cm hoch, also ganz schön groß.

 Hier seht ihr noch mal die Dekoelemente der Außenseite.

Und das ist die obere Klappe der Innenseite. Das große Foto passt perfekt in die gestempelte Querlasche hinein. Das antike Fahrrad habe ich übrigens von LLC.

Jetzt bin ich ganz gespannt auf morgen, was die Auftraggeberin dazu sagt. Wenn euch meine Karte gefällt, lasst es mich wissen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hi meine liebe Elfi,
    echt mega stark deine Karte. Männerkarten! - mein Albtraum schlechthin! Aber deine ist wieder grandios geworden - und dann auch noch die Vorgabe mit dem Fahrrad so toll eingebunden. Und total fasziniert bin ich ja von deinem passenden Charm. Sag mal - in deiner Bastelbutze fehlt es echt an nichts *grins*!!
    Ich drück dich herzlich und wünsche dir nach deinem Urlaub einen guten Start in die Arbeitswoche
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elfi,
    Deine Karte sieht toll aus - also, wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Karte wird mit Sicherheit der Knaller!!! Es ist immer so schwer, etwas für einen Herrn zu gestalten, aber du machst das immer sooooooooooooo klasse!!!

    Die Karte ist einfach traumhaft schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,
    und JA und ob mir deine Karte gefällt!
    Ganz klarer Fall! Eine Klasse Männerkarte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Elfi,
    deine Herrenkarte ist ja der Knaller,da stimmt einfach alles,ich bin begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi ,dies ist nun mein dritter Anlauf ....
    also deine Karte ist superschön ,mir fehlen immer die Ideen für Männer etwas zu gestalten ,deswegen deine ist so toll ...glg anne2411

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuuuuuuuu die Muse ist zurück... und dann direkt so ne bombastische Karte... echt Spitze.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen