Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 28. September 2013

Der Herbst ist da!

Hallo liebe Blogleser,
ach was bin ich froh, dass ich wieder am Basteltisch sitze. Tausend Ideen schwirren mir im Kopf herum und wollen umgesetzt werden. Aber bevor ich euch meine neueste Karte zeige, möchte ich mich bei euch herzlich für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken. Es sind schon einige gute Namens-Vorschläge für den Keilrahmen genannt worden. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch etwas dazu ein. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Auslosung.

Heute habe ich eine Vintage-Herbstkarte für euch. Schaut mal:

 Diesmal habe ich das herrliche Designpapier von Creative Memories hervorgekramt. Ich benutze es viel zu selten. Das Motiv ist ein Freebie von Vintagearkku. Sie hat noch einige andere eingestellt.
Blätterstanze, Lablestanze und Grußstempel sind von SU.

Und wie fast immer: eine Collage mit den Details für euch.

Mit dieser Karte nehme ich an der neuen Challenge von It's all about the Vintage teil. Das nächste Projekt wartet schon. Darauf müsst ihr aber noch einige Tage hibbeln, denn es ist ein DT-Werk für den Hobbyhof Challenge Blog. Vielleicht wird ja in der Zwischenzeit auch noch etwas anderes fertig. Bleibt ruhig weiterhin neugierig, kommt mich fleißig besuchen und lasst mich wissen, wie euch meine Arbeiten gefallen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Karte hast du in wunderschönen Herbstfarben gestaltet und ausdekoriert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi,
    ein tolles Kärtchen.... wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste bei deinem Werk direkt an Erntedanke denken. Deine Karte wirkt soooo üppig - so wie wir das im Herbst kennen. Ich würde sagen: Thema Herbst perfekt umgesetzt. Das wirkt richtig toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja wieder eine wundervolle Karte!!! Irgendwie erinnert sie mich an meine Kindheit....die Farben sind traumhaft.... habe als Kind ja die meiste Zeit im Wald gespielt.... da waren die Farben vom Herbstlaub auch soooooooo schön!!! Wundervoll gemacht!!!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi....

    schön, dass deine Ideen nur so "sprühen".. freu mich darüber.
    Deine Herbstkarte ist ein echter Hingucker... hammerstyling

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    nun komm ich auch mal wieder zu dir gehüpft ☺!
    die herbstkarte ist schön geworden. für die blätter hätte ich noch den tip ihnen "adern" zu verpassen, das wirkt noch natürlicher. die farben sind wunderbar gewählt. viel glück bei der challenge.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Danek das du bei unserer neuen Challenge bei It's all about the Vintage mit machst
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    deine Karte ist ja mal so richtig herbstlich. Man hört förmlich das Laub knistern :o)! Tja, mit den schönen langen Sonnentagen ist es jetzt wohl endgültig vorbei.:o(
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wundervoll geworden, so richtig schön herbstlich in den Farben und im Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen