Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. September 2013

Beim Hobbyhof geht's weiter!

Hallo liebe Leser,
mich gibt es noch! Leider hatte ich in den letzten Wochen weder Zeit noch richtig Lust zu basteln. Doch mit dem Mekka - denke ich - kommt sie wieder. Für unsere neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog mit dem Thema "Es wird Herbst" habe ich aber doch eine kleine Karte fertig gemacht. Der Herbst ist nicht so ganz mein bevorzugtes Themengebiet, weil ich diese Jashreszeit so gar nicht mag. Trotzdem ist diese Karte entstanden, schaut mal:

 Es ist nicht besonders einfallsreich, das gebe ich gerne zu.
Doch es kommt ja bald die Winterzeit, da wird es bestimmt wieder etwas Kreativeres von mir geben - versprochen!


Die Werke meiner DT-Kolleginnen sind dafür aber viel schöner und sehr sehenwert. Also kommt und schaut sie euch auf dem Hobbyhof Chellange Blog an. Wir freuen uns über euren Besuch und eure Beiträge.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    schön,mal wieder was von dir zu lesen. ...ich mag die erdigen Farben deiner Karten. Diesmal ungewohnt clean, aber auch schön. Sei mal nicht so kritisch....:-))
    Ich wünsch dir ein kuschliges Wochenende!
    Liebe grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elfi,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    habe mich sehr gefreut, wieder was neues von dir zu sehen! Superschöne Karte ist das!!!....auch wenn du den Herbst nicht magst: Herbstkarten kannste prima!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!!!! Passt prima zum Thema!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    da ist dir aber eine schlichte und dennoch schöne karte von Basteltisch gefallen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen