Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 15. August 2013

Weihnachten im August

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut, und ganz lieben Dank für euer Feedback zu meinem vorigen Post. Ich freue mich immer wieder über die netten Worte von euch. Und ein neues Mitglied darf ich auch begrüßen: Hallo Diana von Dianas Kreativseite, viel Spaß wünsche ich dir hier.

In den letzten Tagen war es ja ein wenig kühler, und da kann man schon an Weihnachten denken!!! Ja, Ja. Die Adventszeit kommt schneller, als ihr denkt. Bei der Bastelmühle fängt heute unsere 16. Challenge an mit dem Thema "Weinachtskarte white on white mit Glitzer". Den Mädels vom Design-Team sind wieder ganz wunderbare Werke zu dem Thema eingefallen. Und hier kommt nun meine Karte dazu:

 Den Weihnachtsbaum-Stempel von Magnolia habe ich auf weißen Filz gestempelt und dann ausgeschnitten. Dazu noch ein paar Glitzersternchen und einen Textstempel von SU - und damit war die Karte schon fertig.

Das Ganze noch mal aus der Nähe.

Nun bin ich gespannt, was euch so zu diesem Thema einfällt. Ihr habe wieder 14 Tage Zeit eure Arbeiten bei der Bastelmühle zu zeigen. Das DT freut sich schon darauf.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Idee einfach auf Filz zu stempeln und der Karte so eine schöne Tiefe zu geben ist echt genial!! Weiß auf weiß finde ich eh immer total edel und deine Karte ist super toll geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    das ist ja wohl der Hit!!! Wie toll ist das denn bitte?!!!!!
    Die Idee mit dem Filz ist genial! Die Karte sieht wunderschön aus....ich bin ja so ein "Feste-Typ" und liebe ja Halloween, Weihnachten (am allermeisten....) etc....
    Bei der tollen Karte werde ich sofort in Weihnachtsstimmung versetzt....
    Super!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr edel geworden,gefällt mir.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr elegante Karte ist das, liebe Elfi!

    Ja, ich komme heute nach fast einem Monat auch endlich aus meiner Versenkung gekrochen ;)

    VIele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden und mit Weihnachtsbasteleien kann Frau ja gar nicht früh genug beginnen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen