Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 7. August 2013

Und schon wieder eine Geldbörse

Hallo liebe Blogbummler,

wir wollten ja unbedingt einen richtigen Sommer. Jetzt haben wir den Salat: Es ist entschieden zu warm zum Basteln. Trotzdem habe ich einen Auftrag fertig bekommen: eine Geldbörse für einen jungen Mann, der seinen 18. Geburtstag feiert und sich Geld gewünscht hat. Da bot sich doch wieder eine Geldbörse an. Schaut mal:

 Die Vorderseite, 

 die Rückseite und

 so sieht es aufgeklappt aus. 

Dazu noch ein Tag mit den Wünschen und Platz für ein paar persönliche Worte.

Das war's für heute. Danke für euren Besuch und eure netten Worte, die mir wie immer viel Freude machen. Genießt das tolle Wetter!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, tolle Details
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    erstmal hoffe ich, dass du 'ne spitzenmäßige Geburtstags-Party hattest!!!

    So, die Geldbörse ist ja mal wieder der absolute Hit!!! Farben und Deko sind klasse... muß ich mir mal merken, denn Geschenke für Männer sind für mich immer schwierig.
    Dir ist das mal wieder klasse gelungen!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, deine Geldbörse! Und die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,ich bin ja begeistert von der Idee eine Geldbörse zu gestalten,gibt es dafür auch eine Anleitung,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      für die Geldbörse gibt es keine Anleitung, die habe ich so gefriemelt.
      Liebe Grüße
      Elfi

      Löschen
  5. Eine tolle Idee und ganz fantastisch umgesetzt liebe Elfi...so schönes Papier hast du verwendet und die Farben einfach herrlich...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Und hast du das Stempelchen in dem Büchlein von mir gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    deine Geldbörse ist wieder toll geworden - und es war sicherlich kein leichter Auftrag - denn für einen 18-jährigen - das ist eine echte Herausforderung! Aber deine Umsetzung hat ihm ganz sicher gefallen. Klasse finde ich vor allem den Hauch von Nostalgie, der von außen durch das schöne farbige Papier gar nicht so deutlich wird!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen