Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 9. August 2013

Nachträgliche Geburtstagspost

Hallo liebe Blogbummler,

gestern und heute ist noch Geburtstagspost bei mir eingetrudelt, und ich habe mich riesig gefreut.
So tolle Sachen hat der Postbote bei mir gelassen, schaut mal:

 Dieses Set habe ich von Sanny bekommen. Perlen und Spitze sind immer sehr willkommen.
Seht euch doch mal die Wahnsinnscoloration des niedlichen Eichhörnchens an:
Das ist doch wirklich supergut gelungen, oder?
Ganz herzlichen Dank, liebe Sanny.


 Und dies ist das wunderschöne Set von Bruni:
eine Karte in Tagform, eine ganz zauberhafte Box und
jede Menge Spitze und Band.

 Ich finde dieses Tag soooo schön.


Das sind noch einige Aufnahmen von der Schachtel mit diesem komplizierten Faltverschluss. Sie ist so wunderschön dekoriet und drinnen war noch mehr Spitze und Perlen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Bruni.

Jetzt muss ich mir erstmal Platz schaffen für alle Geschenke und dann kann ich basteln bis die Finger qualmen! Nochmal an alle Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön, ich habe mich über jedes Geschenk superdoll gefreut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. ach du meine nase, elfi, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du geburtstag gefeiert hast. meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich, ganz viel kreativität und viele neue ideen wünsche ich dir!!!
    super tolle geburtstagspost hast du bekommen, die schaut frau sich doch immer wieder gern an und streichelt sie!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mehr so wundervolle Post, ich wünsche dir viel Freude damit liebe Elfi!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen