Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 5. August 2013

Ein ganz dickes Dankeschön

Hallo liebe Blogleser und liebe Gratulanten,

wie versprochen zeige ich euch heute meine supertolle Geburtstagspost und möchte mich bei den lieben Bastelfreundinnen, die an mich gedacht haben, auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Es war überwältigend, was der Postbote so alles gebracht hat. Schaut mal:

 Danke liebe Ilonka! Deine Karte war die erste, die ich aus dem Postkasten fischen durfte.

 Danke mein liebes Sahnehäubchen Claudia/diddlbasteln!
Diese wundervollen Geschenke durfte ich schon vor meinem Geburtstag auspacken:
eine superschöne Karte, ein gebundenes altes Vorschriftenbuch, das ich nach Herzenslust zerfelddern darf, ein Post-it-Büchlein und eine kleine Geschenkbox mit selbstgemachten Blumen und Knöpfen.

 Danke liebe Ulla/Stempelhexe!
Das Kissen ist der Hammer, die Karte ist wunderschön und das Utensilo nicht nur ganz toll, sondern auch noch praktisch! 
Auf dem oberen Foto könnt ihr oben in der rechten Ecke auf dem Kissen nicht so gut erkennen, was draufsteht, deshalb hier eine Großaufnahme:
 Mein ganz persönliches Kissen!!!

 Danke liebes Sahnehäubchen Sonja/Sonny13!
Das Motiv auf deiner Karte ist so niedlich und die Brands prima - und dazu auch noch in meiner Lieblingsfarbe Grün.

 Danke liebe Stine!
Ich habe mich sehr über die Stempel, Brads und Bakers Twine gefreut.
Jetzt kann ich auch die Bilder von der herrlichen Karte und dem wunderschönen Wimpel im Café einstellen.

 Danke liebe Andrea!
Die Karte ist so liebevoll gestaltet und coloriert, das Herz hat schon einen Ehrenplatz und das Notizbuch wird bestimmt bald eingeweiht.

 Danke liebe Chrissy!
Die Schachtel ist richtig klasse und der Inhalt erst!
Du hast mir damit eine große Freude gemacht. 
Und wie liebenswert von dir, meine Jahre in zwei kleinere Häppchen zu teilen!
 Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!

 Danke liebe Anja/Kueken!
Die Umschlagkarte gefällt mir sehr gut, besonders die runden Einstecker ...

 ... und natürlich auch der Inhalt. Den Gutschein werde ich ganz bald beim Hobbyhof Shop einlösen.

 Danke mein liebes Sahnehäubchen Sonja/Sonne!
Die Technik deiner Karte ist ja raffiniert. Küchlein und Kerze haben leider bei der Hitze etwas gelitten, dafür sind aber die Halbperlen, Klebeband und Designapier heil angekommen. Auch das niedliche ATC wird zu den Karten in die Vitrine gestellt.

 Danke liebe Sabine aus Ostfriesland!
Du hast dir so große Arbeit mit deiner Triple-Easel-Card gemacht und der Spruch ist soooo cool!
 Leider ist das Bild nicht ganz klar, aber das habe ich ja auch noch mit der "alten" Kamera aufgenommen. Die neue schone ich noch ein bisschen! *zwinker*

 Und last but not least:
Danke liebe Petra von den Mühlenmäusen!
Die Überraschung ist dir gelungen.
Was in diesem kleinen Umschlag war, verrate ich euch beim nächsten Mal.

Das war aber jetzt ein gaaaanz langer Beitrag! Wie schön, dass ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Danke für eure Geduld, für eure Neugier und euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen



Kommentare:

  1. Wow, superschoene Geschenke hast du bekommen, Elfi!
    Da kannst du auch selber neue tolle Karten entwerfen!
    Gruss Sonny :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz tolle Post hast du zu deinem Ehrentag bekommen und ich freue mich, sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.....in dem Büchlein ist aber noch ein Stempelgummi für dich, hast du es nicht gefunden?

    Ganz liebe Grüße von und einen dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen