Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 16. August 2013

20+20=40

Hallo liebe Leser,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, kann ich sogar rechnen! Eine Nachbarin gab mir einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 40. Die Gestaltung und den Stil durfte ich selbst aussuchen, nur sollte nicht unbedingt sofort ins Auge springen, das die Beschenkte "schon" 40 wird. Naja, 2x20 ergibt auch 40! Und weil ich frei Hand hatte, wurde daraus eine Vintage-Karte. Schaut mal:

 Auf dem Display des Fotoapparats sah das Bild noch klar aus - und jetzt ist die Karte weg. Also kann ich euch nur diese verschwommene Aufnahme zeigen.
Das Designpapier ist gar keins, sondern eine Seite aus dem genialen Buch, das ich von Claudia zum Geburtstag bekommen habe. Und auch die selbstgemachten Blumen sind aus dem Set.
Gestempelt und gewischt habe ich mit "Wildleder" von SU.

 Innen habe ich eine Einstecklasche eingearbeitet, damit das Geschenk-Tag einen Platz hat.
Da das Geburtstagskind nämlich auch bald heiratet, bekommt sie den Fotografen dafür geschenkt.  
-- Nicht den Mann, nur die Bilder! --


Die Auftraggeberin war ganz begeistert. Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass die Dinge, die man werkelt, auch gefallen. Deshalb freue ich mich auch immer über euer Feedback. Was wäre das ganze bloggen denn auch wert, wenn es niemand gäbe, dem's gefällt.
Auf dem Basteltisch liegt ein großer Zettel mit vielen Ideen, die ich noch umsetzen möchte. Deshalb:
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow Elfi, einfach genial diese Karte zum 40.! So ohne Vorgabe konntest Du Dich ja richtig "austoben" und das ist Dir hervorragend gelungen!
    Kann ich sehr gut verstehen, dass die Auftraggeberin total begeistert war, ich bins auch ;O)!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte ist ja wundervoll!!! Die ganze Karte ist einfach traumhaft.... das Papier ist super,finde die Blüten genial und die Idee, das Alter "in Häppchen" zu teilen ist prima!!!
    Wie immer: Genial umgesetzt! Wer das nicht mögen würde wär' wohl mit nichts zu beglücken :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    eine sehr schöne,schlichte Karte hast du da gestaltet,auch den Innenteil hast du sehr schön ausgearbeitet und die Idee mit 20+20 finde ich Klasse,denn die 40 möchte doch keiner so gerne hören,lach,lach...
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Elfi,
    deine Karte sieht ja toll aus! Ja 20 + 20 hört sich lange nicht so "alt" an wie 40 :o)! Also eine Karte die das Ego etwas streichelt - auch wenn es an der Tatsache nichts ändern *lach*! Besonders freue ich mich natürlich, dass du die Dinge aus dem Set verwendet hast und auf deiner Karte auch so toll wirken.
    Das Geburtstagskind wird mindestens so begeistert sein wie ich!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah Elfi... die sieht ja wohl hammerstark aus und ich bin total begeistert.. echt super klasse.


    drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mäusezahn *lol* ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das Du auch noch rechnen kannst *lol* , obwohl Du ja nicht blond bist.
    Nee, Spaß beiseite, ein traumhaftes Werk hast Du da geschaffen, soviele tolle Details, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen