Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 15. Juli 2013

Schon wieder Lila und ein bisschen Grau

Hallo liebe Blogbesucher,

es ist wieder soweit: Bei der Bastelmühle gibt es eine neue Herausforderung. Diesmal könnt ihr wählen zwischen Monochrom oder Sepia. Mein Beispiel für euch ist ein Wimpel, monochrom in Lila mit ein bisschen Grau. Schaut mal:

 Die Farbkombi fand ich sehr elegant.

 Diese tolle Spitze gibt es bei Live&Love Crafts (den Link dazu findet ihr in meiner Sitebar).

 Das Metallteil rechts war mal ein Oval, die andere Hälfte brauchte ich für einen Verschluss an einer Geldbörse (habe ich euch schon mal gezeigt) - und hier passte der Rest supergut.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Werke und komme gerne auf euren Blogs vorbei, um sie zu bewundern. Auf dem Challengeblog von der Bastelmühle könnte ihr auch noch die tollen Arbeiten meiner DT-Kolleginnen bestaunen. Es sind sehr gelungene Kreationen dabei. Und wir alle freuen uns natürlich über einen Kommentar dazu ;).
So, das war's schon wieder. Bei dem schönen Wetter bin ich viel draußen auf der Terrasse und komme zur Zeit nicht so häufig an den Basteltisch. Aber im Laufe der Woche kann ich euch bestimmt noch etwas zeigen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Wimpel geworden! Das Motiv ist super schön und auch die Farbe mag ich sehr. Also wie für mich gemacht! *gg*

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Elfi, dein wimpel ist fantastisch geworden...die Farben, das Motiv und deine Gestaltung dazu einfach herrlich, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Elfi,

    den Wimpel hätt' ich mir sofort im Souvenir-Shop gekoauft!!!!!!!
    Wie schöne ist der denn?!!!! So toll!! Auf die Idee wäre ich nie gekommen . supertoll geworden!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ich finde dein Wimpel einfach Klasse und das er schon wieder in lila gehalten ist,stört mich nicht ein bischen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elfi.. dein Wimpel ist ein Traum.. ein zauberhafter Traum.... der sieht ja hammerstark aus..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Richtig, richtig klasse!!!! Der Wimpel ist ein echter Traum geworden!!!! Ich finde auch die Farbkombi super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen