Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 10. Juli 2013

Pretty in Pink

Hallo meine lieben Blogleser,

was für ein herrliches Sommerwetter! Genau die richtigen Temperaturen, um es auch genießen zu können. Dass ihr trotzdem hier mal reinschaut, freut mich sehr.

Am vergangenen Wochenende habe ich diesen Wimpel für ein Wichteln fertiggestellt, schaut mal:

 Bei Sandy vom Live&Love Crafts Blog habe ich beim Geburtstags Blog Hop den tollen Vintagehänger von Melissa Frances gewonnen und konnte ihn sofort einsetzen - Juchuh!! Ihr könnt ihn bald wieder bei ihr im Shop haben. Auch die Spitzendeckchen, die gerollten Blümchen und das Fran-Táge von Stampendous in Shabby blue sind aus dem Live&Love Crafts-Shop, Cardstock und Designpapier sind von SU.

Motiv und Text sind von Magnolia.

Bei Vintage Stamping heißt die 10. Herausforderung "Pretty in Pink", da passt mein Wimpel doch prima.

Jetzt werde ich noch ein bisschen das schöne Wetter auf der Terrasse genießen, aber zuvor möchte ich euch noch danken für die lieben Kommentare, die ihr mir hier immer hinterlasst. Ich freue mich jedes Mal darüber. Sie sind Anerkennung und Ansporn für mich und lassen meinen Blog erst lebendig werden.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. A very sweet wall hanging Elfie, thanks so much sharing with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhafter Wimpel mit schönen Details. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Flonz Craft Vintage Stamping Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für ein wunderschöner Wimpel!!! Total süß!!!... und: Du schaffst es immer wieder, so liebevolle Deko einzusetzen, ohne dass es übertrieben wirkt! Einfach super-schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das hübsch geworden. Diese zarten Farben sind wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Wimpel ist ganz zauberhaft!!!! So schöne, zarte Farben, gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Der Wimpel ist einfach ein Traum,super Farben und ganz toll gestaltet.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...the pink on this vintage hanging banner looks fantastic! So very beautiful.
    Thanks for joining us at Vintage Stamping Challenges.
    Dot x

    AntwortenLöschen