Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 5. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

Ach du meine Güte! Die erste Woche im Juli ist fast vorüber, und ich habe euch noch nicht meine Werke vom Juni gezeigt.

Hallo liebe Blogleser,
wie schön, dass ihr mir die Treue haltet, obwohl ich im Moment nicht gerade aktiv bin. Eine kleine Auszeit war mal nötig. Doch es juckt mich schon wieder in den Fingern, und meine Liste für die nächsten Tage ist schon fertig. Zuerst zeige ich euch aber mal meine Collage von meinen Juni-Werken. Schaut mal:

Selbstverständlich mache ich wieber bei Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" mit.

Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Da sind ja echt TOLLE Juniwerke mit dabei...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW..was tolle Werke! Da hast du im Juni fleißig gewerkelt. Bin begeistert!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    wunder-wunder-schöne Karten und andere Werke zeigt deine Collage für Ingrid. Ein richtiger Augenschmaus. Ich werde mal ein bisschen weiter in deinem Blog stöbern ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst Du fleißig! Wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen