Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 21. Juli 2013

Keine Farbe

Hallo liebe Blogbesucher,

mich gibt es noch. Aber bei dem Wetter bin ich sooooo faul und habe keine Lust, meine Zeit am Basteltisch oder vor dem PC zu verbringen. Aber trotzdem kann ich euch etwas zeigen: Eine Karte, die ich für's Magnolia-Wichteln im Stempel-Café gewerkelt habe. Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob sie angekommen ist.

Und wie der Posttitel schon sagt: keine Farbe, denn Schwarz und Weiß sind nicht farbig! Schaut mal:

 Meine Freundin hatte mir vor einigen Tagen zwei Ecken schwarzer Spitze geschenkt, die wollte ich sofort verarbeiten. Die Karte habe ich nach einem Sketch von Vintage Udfordringe gestaltet. Da nehme ich gern an der Herausforderung teil.
Das Designpapier ist von einem Schwarz/Weiß-Block und passt so toll zu der Tilda-Prinzessin.

Und noch ein paar Details.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche euch eine schöne Woche, sage danke für die lieben Worte zu meinem vorigen Post und verzieh mich wieder auf die Terrasse.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!!!! Die wirkt soooo elegant!!!! Ganz, ganz herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tilda finde ich zu schön und auch in schwarz-weiss ein absoluter Hingucker!
    Viel Spass in der Sonne! Sitze zur Zeit auch mehr draussen als am Basteltisch und muss auch unbedingt meine Karte für´s Wichteln fertig machen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elfi und Guten Morgen...

    deine Karte sieht ja wohl umwerfend aus.. gefällt mir super gut... ja, auch ich genieße lieber die Sonne, als am Basteltisch zu schwitzen...


    Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist wirklich superschön!!! Da ich persönlich ja schwarz liebe gefällt sie mir besonders gut!!!
    Die Deko ist dir wieder brilliant gelungen!

    Geniesse die Sonne noch bissi (solang sie noch da ist) - wir verbringen auch die Zeit hier im Pool... grins...

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,deine Karte ist ein Traum,alles sieht do harmonisch aus,mir geht es genau wie dir,ich habe zur Zeit auch nicht Recht Lust am PC zu sitzen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine sehr niedliche Karte gemacht Elfi, sieht so süß aus! Vielen Dank fürs mitmachen bei Vintage Udfordring! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr edel wirkt deine Karte in dieser Farbkombi und dann deine wundervolle Gestaltung dazu,einfach fantastisch liebe Elfi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elfi, da drücke ich Dir alle Daumen, dass dieses schicke Kärtchen auch sicher beim Empfänger ankommt! Ich mag Schwarz-Weiß auch sehr und Deinem Kärtchen sieht man die Liebe fürs Detail an!!!
    Sei herzlich gegrüßt und weiter sonniges Wetter ;O)))
    die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Your card is beautiful!
    Thanks for joining us at Vintage utfordring:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen