Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 6. Juli 2013

Erdbeerzeit

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich einen ganzen Korb voller Erdbeeren für euch. Schaut mal:

 Es sind auch einige grüne dabei. Der polnische Erntehelfer hat den Bauern nicht richtig verstanden und auch die noch nicht reifen Erdbeeren gepflückt! *ganzbreitgrins*
Nee, nee! Das rote Pünktchenpapier von SU hat nur nicht gereicht - schließlich habe ich über 50 Stück gebastelt. Die Anleitung dazu habe ich mir "ergoogelt".

 Drinnen sind Küsschen und goldene Kugeln. Das Blatt obendrauf habe ich mit der größten Blüte von der SU-Stanze "Blossem Party" gewerkelt.

 Und mit den Erdbeeren habe ich diese herrliche Sammlung von Swaps eingetauscht.
Tja, weil es so warm ist, mussten leider die leckeren Süßigkeiten, die darin waren, sofort vertilgt werden bevor das Foto geschossen wurde.

Gestern habe ich es mir auf meiner Terrasse gemütlich gemacht und den ganzen Tag coloriert. Jetzt werden die Motive natürlich verarbeitet. Also verschwinde ich jetzt an den Basteltisch.
Danke für euren Besuch und die lieben Worte.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    Och ich würd auch 'ne grüne Erdbeere nehmen und sie so lange streicheln bis sie rot wird ;-)))!
    Die sind zauberhaft. Deine swaps aber auch...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    Du warst doch sehr erfolgreich im Austausch Deiner grünen Erdbeeren.
    Es gab sogar ein Glas Marmelade, wenn ich richtig gucke :-):-):-):-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. was ein toller Erdbeerkorb! Auch die anderen Swaps sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    toll ist das Körbchen mit Inhalt, ich pflege mein Erdbeerlein auch noch*lol*. Ja, ja, diese Erntehelfer immer.
    Ich wünsche Dir ei schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    das Körbchen samt dem Inhalt sieht spitze aus. Aber so viele da braucht man doch eine Ewigkeit für oder.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    toll sieht dein Erdbeerkorb aus und diese können nicht schlecht werden,nur der Inhalt geht etwas auf die Hüften,lach,lach...,dein eingetauschtes kann sich aber auch sehen lassen,bin schon auf deine nächsten Werke gespannt
    ,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    was für ein wunderschönes Körbchen mit Erdbeeren!
    Stelle mir gerade die Heiden-Arbeit vor....

    Ganz supi! ... aber tolle Swaps haste -verdientermaßen- auch bekommen!!!

    Liebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen