Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 8. Juli 2013

Ein Tag

Hallo liebe Blogbummler,

kann mir mal jemand sagen, was mit der Zeit los ist? Die rast immer schneller!

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist es schon wieder Zeit für eine neue Herausforderung. Bei unserer Challenge #81 geht es um Tags. Die kleinen Dinger sind superpraktisch, wenn es mal schnell gehen soll oder man nur mal einen kleinen Gruß verschicken möchte. Hier kommt meine Inspiration für euch, schaut mal:

Diesmal habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe eingefärbt: ein paar Tropfen auf einen  Acrylblock geträufelt, ein bisschen mit Wasser angefeuchtet und dann auf weißen Cardstock gedrückt. Das Ergebnis hat mich begeistert. Das war zwar das erste Mal, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich diese Technik verwendet habe.

Auf der Rückseite habe ich noch eine Tasche eingearbeitet - so konnte ich noch ein kleines Tag unterbringen.
 
Und hier noch ein paar weitere Details.
 
Mir hat es Spaß gemacht, dieses Tag zu werkeln - und auch meine DT-Kolleginnen habe tolle Kreationen für euch zur Inspiration gefertigt. Schaut mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei.  Jetzt lasst euerer Fantasie freien Lauf: ob groß oder klein, niedlich, CaS oder Vintage - wir freuen uns schon auf eure Tags.
Aber denkt bitte daran, mindestens einen Stempel zu verwenden. Und über einen Kommentar freuen wir uns auch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    was für ein wunderschönes Werk!!! Die Form finde ich klasse, die Farben sind super gelungen und die Deko ist so schnuckelig!!!!!
    Was für ein süßer kleiner Metallrahmen....
    Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    ein zauberhafter Tag ist das. Besonders die kleine Tasche auf der Rückseite ist ja der Knaller.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,

    dein TAG ist wirklich wunderschön und zauberhaft. Gefällt mir echt super gut.

    Drück dich lieb und komm mir gut in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    das Tag ist wunderschön geworden und die Idee mit der Tasche, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön!!!! Gefällt mir echt super dein Tag!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen