Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 30. Juli 2013

Ein Appetithäppchen

Hallo meine lieben Leser,

zu allererst einmal ganz herzlichen Dank für über 10.000 Klicks. Ihr macht mir mit euren Besuchen und den lieben Worten immer eine ganz große Freude.

Und ganz große Freude hatte ich auch gestern mit der umwerfenden und ganz wundervollen Geburtstagspost. Die vielen liebevollen Geschenke und Karten werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch einzeln fotografieren und mich auch einzeln bei jeder Bastelfreundin bedanken. Das erfordert aber ein bisschen Zeit. Die ist augenblicklich ein wenig knapp, denn am Wochenende lasse ich es nochmal so richtig krachen, und deshalb sind noch einige Vorbereitungen zu treffen. Aber damit ihr schon vorher ein bisschen was zum anschauen habt, habe ich mal alle Geschenke im Bild festgehalten.




Das war's erstmal für heute.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. wow Elfi tolle Post hast Du bekommen. Da macht das auspacken doch Spass.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Elfi, darf ich nachträglich noch gratulieren???
    alles, alles gute
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir,da hatte der Postbote aber allerhand zu tun,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. tja, leider ist Dein Geburtstag auch wieder nur an mir vorbeigerauscht, sorry... ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, Deine tolle Post kann sich wirklich sehen lassen, ich freue mich für Dich!!! Und natürlich wünsche ich Dir viel Vergnügen auf Deiner feier
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Elfi, deine Seite ist dir sehr gut gelungen :-)
    Ich denke, die Arbeit macht dir richtig viel Spaß und ich wünsche dir damit viel Erfolg und viele nette Kunden für die nächsten ...zig Jahre ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi.... hoffe du hast am Wochenende super schönes Wetter zum Feiern.. genuf Platz ist ja vorhanden...
    Super schöne Schenklies sind da ins Haus geflattert....

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    tolle Post hast du da beommen - und hast sie natürlich auch verdient!!!

    Viel Freude mit den schönen Sachen und viel Spaß noch beim Feiern!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen