Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 13. Juli 2013

Challenge #3 beim Hobbyhof Challenge Blog

Beim Hobbyhof Challenge Blog gehen wir in die dritte Runde. Diesmal lautet das Thema Lieblingsfarbe. Meine Phase mit meiner Lieblingsfarbe Lila hält an, und ich kann euch heute mein nächstes Werk damit zeigen. Schaut mal:

 Eine Geburtstagskarte mit herrlichem Papier von Pion-Design und selbstgemachten Veilchen.
Die tollen Perlenswirls sind aus dem Hobbyhof Shop, in dem ihr noch viele wunderbare Dinge für unser Hobby entdecken könnt. Geht doch mal bei Chrissy stöbern. Einfach in meiner Sidebar auf das Banner vom Shop klicken und ihr seid dort.


Die Werke der anderen Team-Mitglieder des Hobbyhof Challenge Blogs sind wieder ganz große klasse. Springt mal rüber und lasst euch inspirieren. Und dann schnell an den Basteltisch und losgewerkelt! Wir sind neugierig auf eure Lieblingsfarben und freuen uns über jeden Beitrag und natürlich auch über eure Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ein tolles Werk ist da entstanden. Gefällt mir super. Das könnten auch meine Lieblingsfarben sein.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    deine Karte ist einfach genial geworden,tolle Farben hast du gewählt.


    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,

    dein Vintagekärtchen ist der Hammer, wunderschön ist sie geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Knuddelz
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    wie immer eine wundervolle Karte!!! Mir persönlich gefällt lila auch obergut und du schaffst es immer wieder, soooooooooooo herrliche vintage-Weke in lila-Kombis zu schaffen!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie wunder-, wunderschön!!!! Die Karte ist ein echter Traum geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ich kann dich gut verstehen,das deine Lieblingsfarbe immernoch lila ist,ich finde sie auch Klasse und deine Karte sieht einfach wunderschön aus,liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine wundervolle Karte, ich mag diesen stil total gerne..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knudeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen