Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 7. Juli 2013

Baby-Karte

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass ihr trotz des herrlichen Sonnen-Sonntags hier bei mir vorbei gekommen seid. Eine Baby-Karte für die Vorratskiste kann ich euch heute zeigen. Schaut mal:

 Die Farben sind passend für ein Mädchen oder einen Jungen.
Eine Tüte mit diesen großen Puzzleteilen ist mir gestern in die Finger gefallen, und da kam mir die Idee für diese Karte. 

Wie immer, habe ich mit den Detailfotos eine Collage für euch erstellt, damit ihr alles noch einmal aus der Nähe sehen könnt.

Damit nehme ich bei folgenden Blog Hops teil:
Kreativer Bastelblog:  Geburtstags-Blog Hop
und neuer Versuch bei Hanna and Friends: Birthday Blog Hop

Es schwirren mir noch ein paar Ideen im Kopf herum, die umgesetzt werden wollen, deshalb
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:


  1. Hallo Elfi,
    das ist eine niedliche Karte, schöne kleine Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für eine süße Karte,einfach wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfi

    Dein Kärtchen ist absolut süüüß ... tolle Farben und das Motiv ist einfach knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmchen bei Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elfi, ein supersupersüßes Geburtskärtchen! Das Motiv ist aber auch entzückend! Und soooo viele Details sind zu finden und zu bewundern, toll!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Elfi,

    das ist ja supersüß geworden!!! Einfach traumhaft schön!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, wow, wow!!!! Echt spitze!!!! Soooo schön und so viele tolle Details!!!! Spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,die Karte ist ja süüüß,gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  10. Elfi, die Karte ist ein Traum!!!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen