Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 10. Juni 2013

Wir feiern Geburtstag

Die kreativen Stempelfreunde feiern Geburtstag, den dritten um genau zu sein. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf. Natürlich heißt unser Thema deshalb auch Geburtstag und ich habe dazu ein Tag gewerkelt. Schaut mal:

 Die süße Tilda-Prinzessin im Vintage-Look.
Mein Material dazu ist eine bunte Mischung aus Maja-Design, SU, Creative Memories, Vilda-Stamps und Prima-Flowers.

 Coloriert habe ich mit einem braunen Aquarell-Stift und ein bisschen Glitzer.


Es gibt diesmal auch etwas zu gewinnen:




Die liebe Anja hat dieses wunderschöne selbstgenähte Utensilo und den niedlichen Henry von WOJ gesponsort. Ganz herzlichen Dank dafür.

Jetzt schaut euch mal die superschönen Werke meiner DT-Kolleginnen bei den kreativen Stempelfreunden an und lasst euch inspirieren. Unsere Teilnahme-Regeln findet ihr auch dort.
Dankeschön für euren Besuch - und ihr wisst ja: Ich freue mich immer ganz besonders über eine "Nachricht" von euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Der Vintagelook ist dir Bestens gelungen liebe Elfi ....einfach wunderschön....eine sehr ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, ich bin begeistert!

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes TAG hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    dein Tag sieht ja klasse aus, da passt wieder alles so super zusammen. Auch deine Tilda hast du zauberhaft coloriert!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elfi,
    Du kommst aus dem Feiern gar nicht raus! :-):-):-):-)
    Dein Tag ist Vintage vom Feinsten und die monochrom Tilda muss ich auch mal testen.
    Liebe Grüße und einen wunderschoenen Wochenstart
    wünscht Dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    dein Tag im Vintagestil sieht einfach super aus,toll gemacht.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    wie immer: WUNDERSCHÖN!!! Deine Vintage-Sachen sind immer sooooooooooooo herrlich!!!
    Viel Spaß auch beim Feiern!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    dein Tag sieht einfach Klasse aus,ich liebe diesen Vintage-stil sehr und deiner ist dir super gut gelungen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Elfi - die Mischung macht's! Ein wundervoll elegantes Tag hast du da gezaubert - und die monochrome Tilda wirkt so nostalgisch-edel :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    deine Karte ist wunderschön,mußte meinen ersten Kommentar löschen,habe zu viele Fehler reingebaut...
    aber dein tolles Candy ist angekommen ,das ist heute echt ein Lichtblick ,nach einem scheiß Tag,Habe mich riesig gefreut ,ist ja so wunderschön die Originale , deine Buchkarte und niedliche Geschenkbox....soetwas schönes DankeDanke ...muß dich einfach mal Knuddeln dafür...
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi,
    Dein Tag im Vintage Look finde ich richtig toll hergerichtet. Alles Ton in Ton gehalten, gefällt mir sehr gut.

    Lie Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus, Vintage liegt Dir einfach
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Das Tag ist ein echter Traum!!!! Wahnsinnig schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfi
    Eine wunderschöne Geburtstagskarte und so schön in Ton in Ton. Stark!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen