Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 21. Juni 2013

Wimpelwichteln im Juni

Im Stempel-Café gab es im Juni wieder ein Wimpelwichteln. Das Thema lautete diesmal Tiere und mir ist dazu folgender Wimpel vom Basteltisch gehüpft:

 Das Motiv ist ein Digi von Wee, Cardstock und Designpapier von SU.

 Ich mag die Beiden, sie sind soooo niedlich.

Hier noch mal das Blumensträußchen mit Röschen von WOC.

Nachdem es sich jetzt etwas abgekühlt hat, kann ich auch wieder an den Basteltisch. Mal sehen, was meine Muse dazu meint.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    der Wimpel ist wunderschön geworden und das Motiv ist total goldig!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Wimpel!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elfi,
    dein Wimpelchen ist wunderhübsch geworden. Dein ausgewähltes Motiv ist auch so richtig schön und toll coloriert.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Elfi,
    der Wimpel sieht richtig toll aus, das Stempelmotiv ist total süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    ein ganz toller und hervorragender Wimpel ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    was für ein zuckersüßer Wimpel!!! Bin auch ganz verliebt in das niedliche Motiv!

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Wimpel ist suuuper schön!!!! Das sind ganz meine Farben ;-). Toll gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz entzückendes Motiv, liebe Elfi! Und perfekt in Szene gesetzt! Dein Wichtelkind war sicher genauso begeistert wie gerade ich!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen