Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop


Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café






Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder ein Grund, mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden, an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candies zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Joshylili kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang bei Floral-Frame an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:


Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy:
Die Karte und die Box - natürlich mit Bastelinhalt. Lasst euch überraschen!


Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.
Nun habt ihr die BlogHop-Runde geschafft. Danke, dass ihr bis zu mir durchgehoppelt seid.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
 
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. halli-hallo liebe Elfi,

    hast ja gar keine federchen verwendet. dein werk ist aber trotzdem zauberhaft.
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Bärchen und Punkte, das liebe ich. Ein wirklich tolles Set.
    LG ULLA

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Elfi,
    stimmt, das hätte ich fast ganz vergessen. Dein Set ist ja super süß geworden. Richtig niedlich die kleinen Bärchen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz süß, liebe Elfi!

    Bin mal gespannt, was sich drin beherbergt.
    So nun bin ich durch mit Hüpfen!

    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    megatolles Set.. die Bärchen sind soo süß.. toll coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, ein supersüsses Set hast Du da gezaubert. Sieht wirklich ganz toll aus!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte hüpfer hat mich zu Dir geführt . Hier sehe ich eine tolle Karte mich passender Box. Ich freue mich und hüpfe in die Losbox.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Wow. Das ist ein super tolles Set. Die Barchen sind süss.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi, das sind ja tolle Sachen , da möchte man schon was gewinnen, bei dir
    Gratuliere auch zum 3. geburtstag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. ein süßes Set, toll gemacht!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. hach...auch wundervoll...und ich mache hüpf.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Set!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt lg chris

    AntwortenLöschen
  15. Hier ist nun mein letzter Stop der Hop-Reise...ich könnt glatt noch ´ne Runde *gg...ein superschönes Candy hast Du da vorbereitet...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elfi,

    ach was für ein süßes Set. Wunderschön. Und auch der Blog Hop war ganz toll.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Elfi,
    geschafft, alle Blog besucht und gratuliert.
    Ein tolles Set, schnell, schnell in den Lostopf gehüpft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elfi,

    gratuliere auch an dieser Stelle gaaaaaaaaaaaaanz herzlich!!!
    Ein tolles Set hast du da gemacht...gefällt mir super!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend und sende
    lG aus dem sonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hej, hej!!!!

    Ich bin durch!!!! Auch hier ein tolles Werk bewundert und in den Lostopf gehüpft.

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Ha geschafft - und Dein Candy gefällt mir auch sehr - hopp und weg :)

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbkombination gefällt mir total klasse von deinem Set.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi,ich wollte eigentlich etwas verbessern und nicht löschen...
      Nun denn dann hüpfe ich nochmal in deinen Lostopf....
      LG

      claudia/Stoppel1970

      Löschen
  23. Vielen lieben Dank für den schönen Blog Hop. Ihr alle habt uns so tolle werke gezeigt.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elfi,
    geschafft!!! Aber hat riesigen Spass gemacht. Egal was ich gesehen habe einschließlich deinen Werken - ihr habt alle meine Bewunderung - beide Daumen hoch!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  25. putzig, putziger, am putzigsten ;-)
    ein ganz süßes Candy ist das das
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Grazie di questa bellissima possibilita' saro' felicissima di seguire il tuo blog
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    ein tolles Candy hast Du gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elfi,
    wie gut, dass du dem Stempelfieber verfallen bist, dein Candy ist wunderschön. Ich schicke die herzlichsten Geburtstagsgrüße und hüpfe schnell mal in den Lostopf, bevor es noch enger dort wird (g)-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elfi,
    wunderschön Dein Set und auf den Inhalt bin ich jetzt schon gespannt - bitte lasse mich in Deinen Lostopf - super der Geb. Bloghop.
    Vielen Dank an alle.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

    Dein Set ist so schön geworden! Die Bärchen sind zuckersüß!!! Könntest du verraten, von welcher Marke sie sind? Und ob es sie noch gibt?

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag. Danke für die tolle Blog-Hop Runde.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Puh ich hbas geschafft.. nun bin ich am ende mit dem hüpfen und freue mich über dein candy.. vielen dank für diese gelegenheit :D

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Ja, das war eine ganz schön lange Liste ;) Und auch hier versuch ich mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Einfach zauberhaft, das Geburtstags-Candy.
    Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  36. Dein Candy gefällt mir sehr gut! Die Farben und die zuckersüssen Motive passen super zusammen!
    Liebe Grüße ILO

    AntwortenLöschen
  37. HaPpY B-DaY
    und sind die knuffig die Bärchen...so schön gemacht - einfach wow
    ich wünsche euch ein tolles Jahr und freu mich über viele kreative Ideen, die ich bei euch ansehen und genießen kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schönes Set. All eure Sachen waren traumhaft und ich bin gerne zu euch allen gehüpft.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Elfi
    deine sachen die ich so gesehen haben sind alle so wunderschön ,das ich mich für keines entscheiden könnte .
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogchallenge

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Elfi
    deine sachen die ich so gesehen haben sind alle so wunderschön ,das ich mich für keines entscheiden könnte .
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogchallenge
    fehlt noch etwas
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Elfi,

    ich habs geschafft und bin bei dir angekommen. :-)
    Dein Set ist so richtig schön farbenfroh und macht gute Laune!!

    LG Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Elfi!

    ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ein toller Abschluss des grandiosen BlogHops! Ein tolles Set! Die Gewinnerin wird sich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Kreativsein
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    dein Set ist wirklich sehr schön geworden und überraschen lasse ich mich ja auch gerne deshalb hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  45. superschnuffig und tolle Farben :)

    Schönen ABend
    Simi

    AntwortenLöschen
  46. liebe elfi,
    dein set ist klasse geworden, schöne farben und gestaltung. da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  47. Ein sehr schönes Set und die kleinen Bären sind ja soo knuffig!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Ja, geschafft. Nun habe ich alle Blogs und die Werke bestaunt. Auch dein Set ist der Hammer.
    Ihr habt euch alle samt so wahnsinnig viel Mühe gemacht und die Hopperei hat sich echt gelohnt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,
    ein traumhaft schönes Set - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Elfi,
    du bist die Letzte bei meinem Blog Hop. Ich habe viele schöne Bastelwerke auf meiner Hopserei gesehen und auch deins ist wirklich schön gewerkelt. Vielen Dank für dein schönes Candy, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  52. ein klasse set,elfi!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Ein superschönes Set!
    Ich liebe diese kleinen LOTV Bärchen...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Ein ganz wundervolles Set hast du da gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Elfi,
    endlich schaffe ich es auch beim Stempel-Cafe-Blog-Hop durchzuhüpfen. Ich bin ganz erschlagen von den vielen tollen Sachen!
    Dein gelb-blaues Candy möchte ich auch gerne gewinnen und
    hüpfe noch flott in die Lostrommel!
    Liebe Grüsse vom Sahnehäubchen Sonny

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Set, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen, wow, die Guckuckbärchen sind aber auch knuffig, genau mein Geschmack. Tolles Set!
    LG Marion

    AntwortenLöschen