Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 28. Juni 2013

Sommer-Wimpel

Hallo liebe Blogbummler,

wie ihr bestimmt gesehen habt, könnt ihr mich jetzt auch über bloglovin verfolgen. Ich bin damit noch nicht so vertraut, aber das war ich ja mit allem anderen zuerst auch nicht *gins*!

Heute kann ich euch einen Sommer-Wimpel zeigen, den ich für eine liebe Bastelkollegin gewerkelt habe. Schaut mal:

 Das Motiv ist von Mo Manning und ich fand es passend zum Sommer - so leicht, fröhlich und superniedlich, oder? HP und Cardstock sind von SU sowie der Textstempel. Der ist übrigens ein Einzelstück, den ihr jetzt bei SU bekommen könnt. Die gestanzten Herzchen am Rand habe ich immer zu zweit abgeschnitten und von hinten rundherum festgeklebt, so ist ein schöner Abschluss entstanden. Die Blümchen sind aus meinem Fundus. Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften.

 Hier könnt ihr euch diese süße Baby-Elfe nochmal aus der Nähe ansehen.

Den Text habe ich auf Karteikarte mit mattgrüner Stempelfarbe gestempelt und dann ausgeschnitten. Weil ich aber unbedingt noch eine Mattung haben wollte, habe ich das "Loch" der Karteikarte auf dem mattgrünen Cardstock nachgezeichnet und mit einem kleinen Abstand ausgeschnitten.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir und freut euch auf Sonntag, da gibt es wieder etwas Neues zu sehen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Total goldiges Motiv und liebevoll dekorierter Wimpel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Schnuckelchen. Mir gefällt dein Wimpel supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    was für ein wunderschön sommerlcher Wimpel!... und was für ein zauberhaftes Motiv!
    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es den Sommer endlich herlockt....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    das Wimpel hast du ganz zauberhaft gestaltet und deine Bastelfreundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    der Wimpel ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja allerliebst!!!! Und alles drum herum so schön gestaltet!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Wimpel!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen