Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 8. Juni 2013

Sommer, Sonne, Badezeit

So heißt es ab heute bei der zweiten Herausforderung im Hobbyhof Challenge Blog. 
Zuerst aber ein herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr bei unserer ersten Challenge dabei wart. Ganz wundervolle Werke konnten wir bei euch bewundern, und es fiel uns nicht leicht, eine Gewinnerin zu finden.

Das neue Thema passt doch hervorragend zur derzeitigen Wetterlage. Seit Tagen schon lacht die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und endlich konnten wir dies genießen. Hier ist nun meine Karte zum Thema Sommer, Sonne, Badezeit. Schaut mal:

 Das Motiv von Sarah Kay passt doch prima dazu, denn ein Picknick am Strand ist doch immer ein Vergnügen.
 
 Hier könnt ihr die niedliche Kleine nochmal aus der Nähe bewundern.

 Und ein paar Details in der Collage gibt es auch noch für euch.

 Die wunderschönen Werke meiner DT-Kolleginnen schaut ihr euch am besten auf dem Hobbyhof Challenge Blog an - es lohnt sich auf jeden Fall!! Und unsere Regeln zur Challenge findet ihr hier auch. Bis zum 10. Juli, 23.59 Uhr habt ihr Zeit, uns eure Werke einzureichen. Wir freuen uns über jedes einzelne und kommen gerne auf eurem Blog vorbei, um ein paar Worte für euch zu hinterlassen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Federchen,
    wow, deine Sarah-Kay-Strand-Karte ist ja spitze. Sieht sehr nach Badeurlaub aus. Toll.
    Sonnige Grüße Mairon

    AntwortenLöschen
  2. Uii liebe Elfi,

    das ist aber eine zauberhafte wunderschöne sommerliche Lust auf Bade Karte.... die gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    Psst.. können wir am Samstag auch schon um halb neun fahren ????

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi
    deine sachen die ich so gesehen haben sind alle so wunderschön ,das ich mich für keines entscheiden könnte .
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogchallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi, ach was ist das ein wundervolles Kärtchen, das schreit ja förmlich nach Sommer...und es gibt so schöne Details zu sehen die, die Karte klasse wirken lassen, also ich bin begeistert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Freue mich schon sehr auf nächste woche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    die Karte ist wunderschön!!! Da kriegt man doch so richtig Lust auf Sommer, Sonne....!!!
    Echt prima und total süß und sommerlich gestaltet!!!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    deine Karte ist der Knaller,da bekommt man Lust an den Strand zu fahren,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    deine Sommerkarte ist dir super gelungen,toll coloriert und gestaltet.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz liebevoll gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Karte...schön sommerlich. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Na da seh ich mich doch glatt barfuß durch den Sand laufen :) Eine Karte die wirklich die Badelust weckt - klasse gemacht!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich auch Lust auf ein Picknick am Strand!
    Strandfreude pur- Deine Karte!
    Die Schleifen-Muschel-Kombi ist schick! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen