Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 15. Juni 2013

Rot/Weiß geht immer!

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin noch ganz überwältigt von der tollen Resonanz, die der Geburtstags-BlogHop des Stempel-Cafés bei euch ausgelöst hat und möchte mich noch mal ganz herzlich für die vielen Besuche hier bei mir bedanken. Ohne eure rege Teilnahme wäre so etwas nicht möglich - und vor allen Dingen würde es nicht soooo viel Spaß machen.

Heute zeige ich euch eine schlichte, aber wie ich finde sehr wirkungsvolle Geburtstagskarte in Rot und Weiß. Das ist nämlich das Thema der nächsten Challenge bei der Bastelmühle. Schaut mal:

 Die Farbkombination sieht immer elegant aus, deshalb habe ich auch die ganze Karte in diesem Stil gestaltet.

 Das Ganze noch mal in einer seitlichen Ansicht, damit ihr die Machart der Karte besser erkennen könnt.

Und eine Nahaufnahme der süßen Tilda mit ihrem Geschenk.
Es ist schon ein bisschen schwierig mit Rot zu colorieren, weil kleine Fehler viel schneller entdeckt werden. Doch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, der Kleinen ein rotes Kleid zu verpassen.
Schaut auch bei der Bastelmühle vorbei. Da gibt es von meinen DT-Kolleginnen noch viele wunderschöne rot/weiße Werke zu bewundern. Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme.

Jetzt packe ich meine Tasche und mache mich mit zwei anderen Mädels auf zum großen Basteltreffen nach Straelen. Ich bin schon so gespannt auf die vielen neuen Gesichter, die ich heute endlich mit ihren Namen verbinden kann. Denn wir kennen uns zwar schon länger aus dem Stempel-Café, haben uns aber noch nie gesehen. Es wird bestimmt spaßig. Fotoapparat ist eingepackt - ich werde euch berichten.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja eine supertolle Karte!!!... und du hast Recht: Rot-weiß ist super-elegant!!!
    Finde sie einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsche dir superviel Spaß und Freude beim Basteltreffen und freue mich schon auf deinen Bericht!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    diese Karte ist ja mal wieder traumhaft schön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    da hast Du recht. Rot/Weiß geht immer. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte wirkt sehr edel!!!! Du hast ganz wundervoll coloriert!!!! Echt total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, liebe Elfi
    Die ist der Hammer!!! Einfach genial!
    Die ist so schön, ich bin schlicht hin und weg!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Rot-Weiß, so simpel und doch so schön. Das Motiv ist aber auch total knuffig.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    die Karte ist sehr schön und edel geworden - rot-weiß ist eine wundervolle Kombination.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen