Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Hallo liebe Blogbummler,

es ist mal wieder soweit: Der Mai ist vorbei und meine Collage von meinen geposteten Werken von diesem Monat ist fertig. Tatsächlich habe ich noch viel mehr gebastelt, aber es sind schon Arbeiten fertig geworden, die erst für die nächsten Herausforderungen der verschiedenen Challenge-Blogs oder für laufende Wichtel-Aktionen sind, die ich euch natürlich noch nicht zeigen darf. Immerhin kann ich euch vierzehn Karten und eine Bowl-Box in Erinnerung bringen. Solltet ihr verschiedene Werke verpasst haben, dann geht doch mal auf meinem Blog ein bisschen spazieren.
So genug geschwatzt, hier ist mein kreativer Monat Mai, schaut mal:

Und selbstverständlich mache ich damit auch wieder bei Ingrids Aktion mit.

Vielen Dank für euren Besuch, die netten Worte und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hi Elfi,
    ich bin immer noch ganz begeistert von der Wilhemm-Tell-Tilda-Rezeptkarte (was für ein Wort ;)))
    Vintage ist in - und das ist auch gut so,
    besonders wenn man Deine Karten sieht!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    wundervolle Karten, wundervoller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liebe Elfi, was für eine kreative und bezaubernde Zusammenstellung, ich bin begeistert....ich mag es sehr gerne alle Werke so auf einem Blick zu sehen, danke dafür.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!! Besonders die Hochzeitskarten...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist klasse geworden.
    Im Mai hast du ganz wundervolle Werke gebastelt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karten sind da in Mai entstanden.
    Die Vintagekarten muss ich mir gleich noch genauer anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    So viele tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da gemacht. Gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da warst du aber sehr fleißig im Monat Mai,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    und noch so eine fleißige Bastlerin! Wow, was du alles Tolles gewerkelt hast mit Rüschen, Spitzen, in Vintage und auch niedlich. Einfach klasse - weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Elfi, das sind ja superschöne Karten .. ich bin begeistert von der Vielfalt und den Details.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,

    ein sehr kreativer Monat Mai war es und ich bin auch bei Anne dabei und stelle meinen Monat zusammen!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommantar bei mir :).

    Du bist die 6. Station beim Blog Hop vom Hobbyhof Challenge Blog und und gehts weiter zum letzten Hop zu Ulla :) - hop 6!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elfi,
    oh, du warst im Mai wieder unglaublich fleißig und kreativ! Du weißt ja, dass ich deine Werke allesamt liebe...ich hab im Mai auch nicht eins verpasst:-) Alles super schön so auf einen Blick..
    Liebe Grüße, Corinna
    PS. Welche Karte von den roten hat deine Kollegin am Ende ausgesucht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste, Corinna, ganz unerwartet. Aber so sind wir Menschen: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Danke für deine netten Worte.

      Löschen
  14. Hi liebe Elfi,
    mensch warst du fleißig, ich habe noch gar nicht alles gesehen, das wird jetzt aber natürlich nachgeholt :o)! Ich sehe jetzt schon, das ich mich da auf viele schöne Sachen freuen kann!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Elfi,wunderschöne Werke hast Du im Mai gewerkelt,bin hin und weg.Ales mit ganz viel Lieb und vielen schönen Details.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hey Elfi, total superschön ist Dein Rückblick! Ich find es so Klasse, Alles auf einen Blick bewundern zu können!
    Es grüßt ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. liebe elfi,
    du warst sehr fleissig im monat mai, viele schöne werke sind entstanden. ich freue mich über deinen rückblick, da ich leider nicht immer alle einzeln bestaunen kann und da schon mal der eine oder andere beitrag untergeht ;-(. ich wünsche dir einen schönen sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für wunderschöne Karte, da ist ja wirklich eine schöner als die Andere. Ein toller Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elfi, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen