Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. Juni 2013

Lieblingsfarbe?

Nee! Diesmal nicht Grün! Ich will euch doch nicht langweilen. Eine andere Lieblingsfarbe von mir ist Lila. Was ist denn eure Lieblingsfarbe? Das möchten wir in den nächsten 14 Tagen bei den Stempelträumen wissen.

Meine Beispielkarte ist eine Geburtstags-Reisegutschein-Karte geworden. Schaut mal:

 Eine Miniszene mit Bildmalarnastempeln ist dafür entstanden.

 Das Mädel passt doch hervorragend auf den Koffer, oder?

 In der Mitte der Karte habe ich eine kleine Einstecktasche für den Gutschein gebastelt.

Ganz links im Bild ist die Einstecktasche nochmal zu sehen und daneben der ganze Gutschein,
 
und noch ein paar Details.

Meine DT-Kolleginnen habe wieder superschöne Werke in ihren Lieblingsfarben für euch als Inspiration gewerkelt. Ihr könnt sie auf dem Stempelträume-Blog bewundern. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß am Basteltisch mit euren Lieblingsfarben. Denkt daran, dass wir mindestens einen Stempel auf euren Arbeiten sehen möchten, und auch den Backlink zu eurem Werk nicht vergessen!
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ich sooo gerne lese. Ihr bereitet mir damit immer eine große Freude.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ganz toll gestaltet!!!! Ich mag lila auch total gerne!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    also ertmal langweilst du mich nie!!!... Nicht mit Grün und auch sonst nicht...
    Aber: Diese Karte ist supertoll und lila ist auch klasse!
    Echt wunderschöne Karte!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi ,
    also ich glaube nicht, das man sich bei deinen tollen Karten und Bastelwerken langweilen würde .denn ich habe hier bei mir zu hause deine tolles Kartenset...und jedesmal entdecke ich etwas neues bei deinen superschönen Werken...
    also ich kann von dir noch so viel lernen ,danke .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, sieht ja traumhaft aus... genau meine Farben.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen