Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 14. Juni 2013

Gewinner vom Stempel-Café Geburtstags-BlogHop

Hallo ihr lieben Leser,
ihr seid bestimmt schon ganz gespannt, wer denn nun das Candy vom Stempel-Café Geburtstags-BlogHop gewonnen hat. Aber zuerst möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken. So viele liebe Worte durfte ich lesen und neue Stammleser habe ich auch dazu gewonnen - herzlich Willkommen euch allen!!!

Hier noch mal zur Erinnerung das Foto vom Gewinn:


Jetzt kann ich auch verraten, was in der Box ist.
Ganz viele 15x15-Zuschnitte von diesem fröhlichen Pünktchen-Designpapier von SU, ein Spruchstempel und ein unmontierter Motivstempel.

And the winner is ....
..................................
......................
...........

Ach nee, jetzt erzähle ich euch erst mal wie die Auslosung gelaufen ist. Es waren 62 Kommentare. Von allen Namen Zettelchen zu schreiben, wäre viel Arbeit gewesen. Deshalb habe ich meine Freundin gebeten, mir eine Zahl zwischen 1 und 62 zu nennen. "Die Hälfte - 31!" rief sie mir zu. Und das ist ..........

Trommelwirbel
...................................................
.......................................
..........................
...........
...

Lordjoshi !!!
 Sie hat geschrieben:
Hallo Elfi,
wunderschön Dein Set und auf den Inhalt bin ich jetzt schon gespannt - bitte lasse mich in Deinen Lostopf - super der Geb. Bloghop.
Vielen Dank an alle.
LG Iris

Liebe Iris, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn, den ich dir in den nächsten Tagen zusende!! Ihr anderen seid nicht traurig, bald gibt es wieder etwas zu gewinnen bei mir.

Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Hi Elfi,

    oooooh ich hab gewonnnen - jubel - was ich mich jetzt freue - super - hab doch noch nie gewonnnen. Super - Danke Dir.
    LG Iris

    AntwortenLöschen