Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 7. Juni 2013

Gewinner vom Hobbyhof Challenge BlogHop

Hallo ihr Lieben,

sicher wartet ihr schon mit Spannung auf den Gewinner meines Candys vom Hobbyhof Challenge BlogHop. Heute nachmittag wurde ausgelost. So richtig nach alter Tradition. Schaut mal:

 42 liebe Kommentare habe ich erhalten. Alle Namen habe ich in den Computer eingegeben, ausgedruckt und Zettelchen geschnitten und gefaltet. Die Herzblechdose war gerade passend als Lostöpfchen.

 Alles schön mit Fotos dokumentiert.

Und
die 
Gewinnerin
ist 
............................
.....................
..........


Liebe Anne2411, herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Anschrift in den nächsten 4-5 Tagen per mail an elfriede.kettner@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Hier noch mal zur Erinnerung das Candy:

Und vergesst nicht, auf dem Hobbyhof Challenge Blog vorbei zu schauen. Denn dort gibt es doch auch etwas zu gewinnen.

Begrüßen möchte ich auch meine neuen Mitglieder: ein herzliches Hallo! Schön, dass ihr meine Werke so schön findet, dass ihr euch als Verfolger eingetragen habt. Es freut mich immer so sehr. Und auch ein ganz großes Dankeschön an euch alle, dass ihr euch so zahlreich am Stempel-Café-BlogHop beteiligt und mir so nette Worte hinterlassen habt. An alle, die noch nicht mitgemacht haben: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit. Der BlogHop endet am 13.6.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    toller Gewinn!
    Gratuliere hier mal der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche ihr viel Spaß an dem schhönen Set!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Anne und dir Federchen wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG Carola

    AntwortenLöschen