Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagskarte in Grün

Hallo liebe Blogbummler,

ich freue mich, dass ihr wieder mal bei mir vorbeikommt. Eine Geburtstagskarte in Grün kann ich euch heute zeigen. Schaut mal:

 Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe.
Zum ersten Mal habe ich bei dieser Karte das Motiv teilweise ausgeschnitten und dann erst gestanzt. So sitzt die Tilda gemütlich auf dem Band.

 Ein bisschen blass ist sie noch. Aber nach meinem Ausflug zu Sanny werden meine Colorationen bestimmt in nächster Zeit kräftiger werden. Ich habe beschlossen mir nach und nach Copic-Stifte zuzulegen. Die intensiven Farben und auch die Technik, die ich dort kennenlernen konnte, haben mich begeistert.

Die gerollten Röschen von Kord og Godt haben einen dicken Klecks Stickels abbekommen, und die Schleife habe ich diesmal gelegt und nicht gebunden.

Die Karte passt prima zu folgenden Challenges:
Stamp with Fun: Feste feiern
Fairytale Challenge: Happy birthday
Hanna and Friends: Monochrome

Außerdem werde ich euch verraten, wann ich Geburtstag habe, weil so viele danach gefragt haben: Es ist der 29. Juli. Damit habe ich hoffentlich eure Neugier gestillt. Danke für die netten Worte zu meinen vorigen Posts. Es freut mich, wenn euch meine Werke gefallen. So macht das Bloggen richtig Spaß. Es stehen noch ein paar Karten auf der Liste, die ich euch zeigen möchte, also schaut mal in den nächsten Tagen wieder vorbei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Stine

    P.S. ...fast vergessen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön!!! Die Technik, mit deren Hilfe die Tilda sooooooo süß auf dem Band sitzt, kenne ich auch noch nicht....

    Die Farben gefallen mir super und die Tilda finde ich wunderschön coloriert!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte mit einem super süüüüüßen Motiv geworden :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar gelungenes Kärtchen mit soooo vielen Details! Genial, wie die Tilda auf dem Band sitzt! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Elfi,
    wunderschön ist die Karte geworden. Ein perfektes Werk. Die Kleine hast Du super auf das Band plaziert. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Elfi,
    wow, das sieht super aus. Ich persönlich mag zwar Motive mit Mund lieber, aber das ist ja reine Geschmacksache. Deine Karte sieht einfach super klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    ich bin stolz auf Dich*lol*. wunderbar hast du das kleine Mädel in Szene gesetzt.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Elfi....

    dein Geburtstag ist bei mir schon lange im Kalender da werde ich mir noch was ganz hübsches einfallen lassen *smile*
    Deine MagnoliaKarte ist grün/gelb gefällt mir sehr gut... ist dir super gelungen.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Elfi. Danke für Deine Teilnahme an unserer Stamp with fun- Challenge.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Es ist schön auch wieder mal die etwas älteren Tildas zu sehen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Elfie, das ist ja ein bezauberndes Kärtchen! Wunderschön ist es dir gelungen, gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die ist superschön geworden!!!! Und so viele schöne, liebe Details!!!! Gefällt mir total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da ist ja mein kleiner Liebling aus der Collage für Ingrid. Aaach, die Karte ist einfach traumhaft. Und das saftige Grün zusammen mit dem zarten Sommergelb gefällt mir auch sehr. Eine gelungene Kombination!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen