Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 22. Juni 2013

Einladung zum Geburtstag

Auf meiner To-do-Liste ganz oben standen bis eben meine Einladungskarten zu meinem runden Geburtstag in einigen Wochen. Bis eben - jetzt sind sie fertig und ich zeige euch mal eine davon. Schaut mal:

 Es ist nur eine einfache Karte mit Vor- und Rückseite.
Der Wonneproppen da bin ich im zarten Babyalter.
Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, aber nun sind sie fertig und werden verteilt.

Einen schönen Abend euch allen, danke fürs Vorbeischauen und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Heee, Elfi,

    warum deckst Du denn das "AM" ab? Wäre doch mal interessant zu wissen, wann Du Geburtstag hast. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, nun kann der Geburtstag ja kommen! Ich find die Einladungen mit dem Kinderfoto einfach zuuuu schön!!!
    Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Elfi- bei der schönen Einladungskarte wirst Du keine Absagen bekommen
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    was für eine hübsche Einladung, die Idee mit der Postkarte finde ich super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einladungskarte hast du gemacht, ganz toll aber AM??????????? wann ist das
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die Einladungen sind dir echt super gelungen!!!! Süßes Babyfoto übrigens :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,

    die Einladeungen sind wunderschön!!!... Da klappt's bestimmt mit der Feier... :-)

    Wenn du mir dein Geburtdatum verrätst kriegste auch Post :-)...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Einladungen auch richtig toll! Die Idee mit dem Babyfoto ist klasse, ich hoffe, du lässt es richtig "krachen":-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine liebe Elfi,
    deine Einladungskarten gefallen mir super gut - da kannste auf jeden Fall mit zufrieden sein!! :o) Deine Gäste werden sich sicher darüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen