Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Wimpel nur für mich ...

und für die Challenge #14 der Stempelträume. Da heißt es in den nächsten 14 Tagen eine Karte in besonderer Form zu gestalten. Bisher habe ich alle meine Wimpel immer nur für andere gewerkelt. Dieser ist jetzt mal nur für mich entstanden. Schaut mal:

 Von diesem wunderschönen Designpapier habe ich nur noch ganz wenige Blätter. Ich steichele sie auch nur immer ein bisschen und bin zu geizig, sie für Karten zu verarbeiten. Jedes noch so kleine Fitzelchen wird genutzt! Die kleinen Federn sind mit dem Federstempel-Set von SU gestempel und ausgeschnitten, die große ist ein Geschenk von Tanja und mit SU-Schmetterlingen verschönert.

 Die Fünf steht für den fünften Monat im Jahr, denn ich möchte den Wimpel in meiner Jahreskette für den Mai einreihen.

Hach ich freue mich ja so, dass ich mir das Federn-Set doch noch zugelegt habe. Es passt doch soooo gut zu meinem Namen. Und die Federstanze wird bestimmt auch irgendwann mal bei mir einziehen.

Wie ich euch schon geschrieben habe, ist dieser Wimpel auch mein bescheidener DT-Beitrag bei Stempelträume. Ich kann euch nur empfehlen, nachzuschauen, was meine lieben Kolleginnen für wundervolle Arbeiten zu zeigen haben. Sie sind eine Augenweide und Inspiration pur. Lasst euch anstecken und zeigt uns, was euch so zu dem Thema Besondere Kartenform einfällt. Wir freuen uns auf eure Werke.

Außerdem möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr nun dabei seid.
Danke an euch alle für die netten Worte, die ihr mir hier schreibt. Sie machen mich stolz und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Einfach wunder,wunderschön, und es ist klasse, dass du auch mal etwas für dich gemacht hast...der Schmetterling mit dem Vogelkäfig ist einfach genial, überhaupt die ganze Gestaltung mit ihren einzelen Details,einfach klasse, gefällt mir sehr gut liebe Elfi.

    Habe einen schönen Sonntag, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen federchen, dein Wimpel ist super schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    der Wimpel ist ein absoluter Traum!!! Sowas von schön!!! Tolles Papier, super Deko...
    Den hätte ich auch für mich behalten und nicht weggegeben!!!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    der Wimpel ist wunderschön.
    Soviel tolle Details. Die Federn sind klasse.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi ,
    der Wimpel ist ausgesprochen schön ,
    und so detailiert gestaltet ,würde auch gern so ein schönes Werk mein eigenes nennen, um es in ehren zu halten.

    glg anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elfi,
    dein Wimpel für dich,der ist eine Wucht... zauberhaft und wunderschön, der gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mal so ganz was anderes, Elfi! Dein Wimpel gefällt mir mega gut! Eine schöne Idee mit deiner JahresKette! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. huhu elfi,
    dein wimpel ist sehr schön umgesetzt, viele liebevolle details und eine tolle farbzusammenstellung - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen dienstag, hatte vorhin mal durchgewählt aber du bist sicher auf der arbeit ?! liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Wimpel liebe Elfi - und mal nur für dich!! :o) Das Papier ist wirklich ein Hammer und ich würde es auch seeeeer lange streicheln. Das Federset wird wohl früher oder später auch noch bei mir einziehen *g*. Auf deinem Wimpel sieht es richtig toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    dein Wimpel ist dir wunderbar gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen