Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 13. Mai 2013

Wenn einer eine Reise tut, ...

... dann kann er viel erzählen. Das dachte ich mir als Übersetzung für den Spruch auf meiner Karte. Heute ist es wieder soweit: Eine neue Challenge beginnt bei den Kreativen Stempelfreunden und ihr könnt diesmal nach einem Sketch von Andrea werkeln. Das ist er:


Für meine Karte habe ich ihn gedreht. Schaut mal:

Außer dem Bindfaden habe ich diesmal ausschließlich SU-Material und Stempel benutzt. Es muss nicht immer langweilig und gleichförmig aussehen mit diesen tollen Dingen!
 
Apropos drehen: 
Damit ihr euch nicht den Kopf verrenken müsst, 
habe ich den Spruch mal gedreht, 
so kann man den Text besser lesen. 
Bekommt ihr nicht auch Fernweh, wenn ihr dieses Motiv anschaut? 
Ich träume immer von Strand, Meer und tollen Schiffsreisen.

Das war meine Umsetzung des Sketches. Aber schaut euch mal die Werke meiner DT-Kolleginnen an, die sind alle so wunderschön und so unterschiedlich. Ich bin gespannt, was euch zu diesem Sketch einfällt und freue mich schon auf die Karten, die ihr uns zeigen werdet. Viel Spaß beim werkeln und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Fantastisch und wundervol liebe Elfi, was für eine tolle Umsetzung.....die spricht mir sehr an....besonders die Fäden finde ich klasse....ein ganz wundervoller Blickpunkt auf deiner Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    die Karte ist der Knaller. Super umgesetzt und das Motiv das Du ausgesucht hast lädt zum träumen ein.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine Hammerkarte, wirklich toll - da kriegt man wirklich direkt Fernweh.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen, ich finde die Karte ganz super toll. Das maritime Motiv ist hervorragend umgesetzt und die Farbzusammenstellung hätte kaum besser sein können. Ich sehe du machst gerne bei Wettbewerben mit, vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Elfi,
    deine Karte ist einfach super geworden. Ja, da bekommt man tatsächlich Fernweh und möchte gerne verreisen. Toll wie du das Schiff in Szene gesetzt hast - es passt einfach alles wundervoll zusammen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    man kennt es ja von dir nicht anders: Super Karte, tolle Deko, wunderschönes Motiv und der Text.... traumhaft schön!!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist mega cool! Super, was du mit den SU Sachen gemacht hast! Deine Karte hebt sich so wunderbar von gelegentlichem "Einheitsbrei" ab.
    Danke fürs zeigen und lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    diese Karte ist einfach der Hammer, wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt, eine wahrer Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi, wunderschöne Karte - ich stehe auf das Stempelset - ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Elfi

    Eien traumhaft schööööööööööööne Karte
    einfach alles super toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. huhu elfi,
    deine karte ist klasse geworden, die gestaltung gefällt mir total gut. wünsche dir einen schöne woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Elfi... dieses Set von SU liegt bei mir in der Schublade... und deine zauberhafte wunderschöne Karte erinnert mich wieder daran.. hammmerstarke Umsetzung des Sketches.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll deine Männerkarte, gefällt mir sehr gut, ganz toll gestaltet.
    Eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen