Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 1. Mai 2013

Und hier ist Karte #3

Die dritte Karte zu diesem Auftrag kann ich euch heute auch zeigen: eine Hochzeitskarte. Schaut mal:

 Eine ähnliche Karte habe ich schon mal gewerkelt - und genau die hat meiner Bekannten so gut gefallen, dass sie sie auch haben wollte. Aber ihr wisst es sicher selbst: Ganz gleich bekommt man sie nie hin, schließlich ist es Handarbeit und die Muse ist auch nicht immer gleich gelaunt.
Benutzt habe ich Designpapier von Pion, Cardstock von SU, Motivstempel von LotV, Schmetterlingsstanzen von Memory Box, Blumen und Perlnadeln von WOC und die Spitze ist aus meinem Fundus.

 Gewünscht war auch wieder meine Kalligraphie mit der Feder.

 Hier habe ich mal die Schmetterlinge aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert.

Und noch zwei Detailfotos vom Motiv und den Blümchen.

Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um vorbei zu schauen. Kommentare sind wie immer sehr erwünscht und freuen mich. Schließlich möchte ich doch wissen, ob euch meine Karte gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. ganz süß + romantisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die ist super schön.
    Das Motiv ist so süss.

    Hab nen schönen Tag.

    Lieben Gruß
    Nicole


    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist wunderschön! Absolut traumhaft!!!
    Finde Motiv und Coloration mega-gelungen und deine tolle Kalligrafie ist eh' nicht zu toppen...!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    die ist superschön. ich finde die Gestaltung perfekt. Ein besonderer Hingucker ist auch die spitzenbordüre. Wo bekommt ihr nur alle immer die tolle Spitze her.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für eine Frage....NATÜRLICH gefällt deine Karte! Und das ist echt noch untertrieben:-) Wahnsinn, mit welcher Hingabe du immer diese schönen Vintagekarten zauberst. Die Röschen mit den Perlnadeln..alles einfach nur wunderschön....sowas könnte ich mir dauernd angucken..
    Danke fürs zeigen und dass ich wieder ins Schwärmen geriet:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elfi,
    deine Karte ist zum dahinschmelzen, die ist absolut traumhaft wunderschön.. echt spitze.

    Ganz lieben Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na Elfi, du hast Sorgen - ob deine Karte gefällt??? Also ehrlich - ich glaube ich muss bald mal wieder heiraten, damit ich auch ein soooo wunderschönes Kärtchen von dir erhalte. :o) Das Motiv das du gewählt hast ist alleine schon sehr schön (steht schon auf meiner Liste) aber du hast alles "drum herum" wieder super schön gestaltet. So schön romantisch, das frau tatsächlich gleich Lust aufs Heiraten bekommt! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen