Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 20. Mai 2013

Sneak peek

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder einmal vorbeischaut und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich, dass ihr euch als Verfolger eingetragen habt und natürlich auch über die netten Worte, die ihr mir hier schreibt. Es tut gut, euer Lob und die Anerkennung zu lesen. Ohne euch wäre mein Blog sinnlos.

Am Pfingstwochenende war ich zwar fleißig, aber so richtig kann ich euch gerade nichts zeigen, weil alles noch geheim ist. Für die verschiedenen Challenge Blogs ist einiges fertig geworden und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk macht sich morgen auf den Weg. Da ich aber weiß, dass die Empfängerin das Pakets auch hier vorbei kommt, gibt es nur ein kleines Sneak peek. Schaut mal:




Na, seid ihr neugirieg geworden. Sobald die Post angekommen ist, zeige ich euch alles, vorsprochen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.......bin schon total gespannt auf das Gesamtkunstwek!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Federchen,das was man sehen kann sieht schon ganz bezaubernd aus und so wie" ich dich kenne"(hier v. blog) hast du wieder etwas mega tolles gezaubert!
    Das Geburtstagskind darf sich glücklich schätzen ein Geschenk von dir zu bekommen.
    Wenn ich so die letzten Werke Revue passieren lasse,die soooo
    schön waren,kann man sIcher erahnen,das dieses dem im nichts nachstehen wird.
    Du gibst dir immer soviel Mühe und du hast ein unbestrittenes Talent,um das dich so manch einer beneidet.
    Bis bald,liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    jaaaaa, ich weiß wer dein Werk bekommt :o)! Der Ausschnitt sieht schon prima aus - bin gespannt wie es komplett aussieht!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi ds sieht jetzt schon phantastisch aus!
    Na du machts mich aber echt neugierig!
    Ich warte!!!! ;_D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi...
    das sieht ja mega-toll aus!!! Bin jetzt total gespannt... :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    dein kleines Peek macht mich neugierig.. das sieht ja schon mal himmel umwerfend aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen