Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 15. Mai 2013

Romantisch ...

... soll es sein bei der neuen Challenge der Bastelmühle. Das Thema ist doch genau das Richtige für mich. Da habe ich mal eine neue Kartenform benutzt und sie sie so richtig romantisch gestaltet. Schaut mal:

 Das ist doch romantisch, oder?

 Die Karte ist aus einem großen Kreis entstanden. Die Anleitung habe ich hier gesehen. Marianne macht wundervolle Karten und hat ganz tolle Ideen.

 So sieht die Grundform ohne Tags aus

 Das ist das große hintere Tag - oben die Vorderseite und
 das ist die Rückseite mit Platz für ein paar persönliche Worte.

Und hier nochmal das kleine elegane Tag.
Na, konnte ich euch damit inspirieren?

Auf dem Bastelmühlen-Blog findet ihr noch viele wunderschöne Anregungen von meinen DT-Kolleginnen. Schaut euch dort mal um und dann frisch ans Werk! Ihr habt wieder 14 Tage Zeit, euer Werk zum Thema "Romantisch" einzureichen.
Mit meiner Karte nehme ich bei der LLC Challenge: "50 shades of lilac" teil.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh, liebe Elfi, das ist absolut romantisch und wunderschön geworden.....was für eine aufwendige und geschmnackvolle Gestaltung......die Farben und das wundervolle Papier, alles zusammen ergibt ein traumhaftschönes Kärtchen....gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Karte ist absolut romantisch und ich komme direkt ins Träumen. Die Kartenform ist absolut genial und außergewöhnlich und du hast soooo schönes Papier benutzt!! Dein kleines elegantes Tag ist der Hingucker schlechthin!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elfi,
    Ronantik geht immer!
    Und eine Vintage_karte in Lila habe ich so auch noch nicht gesehen! So gefällt es mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Romantik pur - ich finde sie wunderschön und bin begeistert wie toll diese Spitzenbögen wirken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    jaaaaaaaaaaaaa! Das ist wirklich romantisch!!!
    Wunderschön die Farben, die Kartenform ist klasse, Deko, Motiv... Meisterwerk!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt ein Traum , wirklich Romantisch, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elfi! Das nenn ich romantisch!!! Und obendrein sooo elegant - ich bin ganz hingerissen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Elfi.... wowwwwwwwwwwwwww... die Karte ist zauberhaft und wunderschön.. wie Sabrina schon schrieb... romantisch... auch vom HG her... es passt alles wunderbar zusammen... klasse.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww, wirklich wunderschön! Passt alles so schön zusammen, klasse. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen