Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 5. Mai 2013

Muttertag

Nicht nur für die Blumenläden ist der Muttertag erfunden worden *grins*, denn zum Blumenstrauß geben wir den Müttern ja auch gerne eine schöne, selbstgebastelte Karte. Deshalb haben wir bei Stempelträume für die nächsten 14 Tage dieses Thema gewählt. Da fällt es euch doch bestimmt nicht schwer, etwas Besonderes zu kreieren und bei unserer Challenge mitzumachen. Meine Mama gibt es seit vielen Jahren nicht mehr, darum habe ich meine Karte neutral gehalten. Schaut mal:

 Die "Tilda blowing hearts" passt prima für solche Gelegenheiten.
Auf meiner Karte gibt es sogar zwei Blumensträußchen, die ihr euch gleich noch mal aus der Nähe anschauen könnt:


Jetzt seid ihr dran. Schaut mal auf dem Stempelträume-Challengeblog, was meinen DT-Kolleginnen und unseren Gastdesignern zu diesem Thema eingefallen ist. Es sind ganz wundervolle Karten entstanden. Und dann ab an den Basteltisch. Wir freuen uns auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. die ist ja hübsch----- ich habe ja keine Mama mehr- aber meine Tochter + Schwiegertochter bekommen eine Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu elfi, deine Karte ist super schön und gefällt mir super gut...

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die Karte ist wunderschön!!! Meine Mama hätt' sich darüber sicher gefreut... :-)
    Wunderschön coloriert ...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zuckersüßes Kärtchen ist das geworden, liebe Elfi :)
    DasRot wirkt hier ser elegant!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Elfi, deine Karte ist so bezaubernd,eine sehr geschmackvolle Gestaltung mit sehr schönen Details....leider gibt es meine Mutti auch schon viele Jahre nicht mehr...aber ich denke sie würden sich sehr freuen, wenn sie sehen würden wie kreativ wir sind...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Karte geworden ist liebe Elfi, ich "muss" auch noch eine Karte für Muttertag machen - aber eine sooooo schöne werde ich ganz bestimmt nicht hinbekommen. Bei dir stimmt einfach alles und es passt super schön zusammen. Das Motiv ist zauberhaft und die vielen liebevoll zusammengestellten Details wie die Spitze und die Blümchen - einfach nur schön!!
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Elfi,
    die Tilda ist echt entzückend! Die hast du wirklich Zauberhaft in Szene gesetzt! Richtig liebevoll!!! Mir gefällts!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. ein bezauberndes Muttertagskärtchen - so wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut
    Hab einen schönen Abend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,

    eine wunderschöne Muttertagskarte hast Du da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen