Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Du meine Güte, ist denn schon wieder ein Monat um? Es ist Mai, die Vögel zwitschern in den blühenden und grünenden Bäumen, die Sonne lachte heute vom fast wolkenlosen Himmel und ich habe meine Collage für den kreativen Monat bei Ingrid/Anna's Art erstellt. Schaut mal:

Da ist wieder Einiges zusammengekommen.
Ihr dürft gerne nochmal auf meinem Blog spazieren gehen und euch die Werke anschauen und vielleicht auch kommentieren.
Und wenn ihr Lust bekommen habt, auch mal an der Aktion teilzunehmen - nur zu! Ingrid freut sich bestimmt über eure Collage.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, liebe Elfi...aber ich glaube, darauf kommts nicht an. Ich hab grad noch mal zurück geblättert und kann nur sagen: TOLL! Alle Werke sehr persönlich und mit Herz und Hand gemacht.
    Hab einen schönen Tag und vielen Dank, dass du bei mir immer so lieb kommentierst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ja, genau, sooo schnell geht ein ganzer Monat vorüber. Oft hat man dabei das Gefühl, gar nicht so viel gewerkelt zu haben, um dann beim Zusammenstellen der Collage zum Monats-Rückblick festzustellen, dass viele Werke keinen Platz mehr auf dem "einen" Blatt finden ;)))
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Kreativität!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    wunderschöne Sachen hast Du im April gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du im letzten Monat geschaffen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind ganz tolle Sachen, liebe Elfi! Ich bin ganz begeistert und hab dich nun endlich auch im Abo :)))

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber wirklich sehr fleißig. Eine wunderschöne Collage mit wunderschönen Werken, die Karte mit der Tower Bridge gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elfi, so fantastische Werke, ich bin grad nur begeistert! Einen Favoriten könnte ich jetzt nicht nennen! Ob Kärtchen, Set oder Verpackungen, eigentlich gefällt mir Alles!!!
    Schönes Wochenede und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    dein kreativer Monat ist wirklich wunderschön in der Zusammenstellung... echt spitze deine Werke.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Elfi,
    dein Rückblick kann sich wieder sehen lassen. Tolle Karten hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi, tolle Sachen sind da wieder einmal mit dabei - besonders die Schokoladen Schachteln gefallen mir am allerbesten!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Sachen bei dir entstanden sind - liebe Elfi. Wenn du nicht kreativ bist - wer dann?? Es ist immer wieder schön, deine Collagen zu betrachten und nochmal an all die tollen Werke erinnert zu werden, die du so in dem letzten Monat gewerkelt hast.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Werke hast du im April gezaubert, Elfi!
    Für einen selber ist immer wieder toll zu sehen, was man so geschafft hat!
    Liebe Grüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  14. huhu elfi,
    du hast wunderschöne werke gezaubert im april, ich wünsche dir auch diesen monat viele schöne idee und freue mich schon auf deine werke. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  15. Fleißig warst du!
    Die Ritter Sport Päckchen sind ja klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elfi, Du bist wieder so fleißig gewesen. Und alles wieder wunderschön!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für wunderschöne Werke!! Ich kann mich gar nicht für einen richtigen Favoriten entscheiden, aber die Sportschuh-Tasche mit dem Trikot ist schon ein echter Hingucker!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen