Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 11. Mai 2013

Hobbyhof Challenge #1 und Blog Hop


Hallo meine lieben Leser!

Heute ist es endlich soweit: Der Hobbyhof Challenge Blog
geht mit seiner ersten Challenge an den Start. Dazu haben wir uns für euch auch etwas Besonderes ausgedacht: Es gibt einen Blog Hop, damit ihr uns alle kennen lernen könnt.

Als erstes gibt es natürlich bei dieser Herausforderung eine Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen! 

Das Thema lautet: Alles geht!

Und das ist der Preis:

http://files.homepagemodules.de/b602053/f7t17p116n2.jpeg 


Bei jedem Designer, zu dem ihr hüpft, gibt es nicht nur das Inspirationswerk zu sehen, sondern auch einen kleinen Gewinn, wenn ihr euren Kommentar dort hinterlasst.
 
Der Blog Hop startet auf dem
Hobbyhof Challenge Blog !
Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT-Blogs in der angegebenen Reihenfolge. Wenn Ihr von Bruni hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Hobbyhof Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk und Preis entgeht.

Hier ist nun meine Inspiration für euch:

 Ihr kennt ja mittlerweile meine Vorliebe für den Vintagestil, deshalb habe ich für euch eine Buchkarte damit gestaltet. (Gerade will Blogger nicht zentrieren, also muss es eben so gehen!)           

Das ist der "Buchrücken" und im folgenden Bild seht ihr die Rückseite:

 

Hier die Innenansicht und unten in der Collage findet ihr noch ein paar Details.


Das ist auch gleichzeitig mein Preis für den Gewinner. Dazu gibt es noch eine passende Schoki-Verpackung, 



 und ein bisschen Bastelschnickschnack wird noch in der Karte zu finden sein. Jeder Kommentar, der bis zum 05.06.2013 – 23.59 Uhr hier hinterlassen wird, nimmt an der Verlosung teil.
Ihr dürft euch gerne diesen Banner mitnehmen und auf eurem Blog damit auf die Challenge aufmerksam machen:



Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT-Kollegin 
Ulla

Viel Spaß beim Hoppen und viel Glück. Ich drück euch allen die Daumen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Buchkarte ist absolut zauberhaft geworden und die passende Schokiverpackung dazu, ein traumhaftes Set.
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wau Elfi,
    ich bin mal wieder Sprachlos!
    Wirklich wunderschön, und mit so vielen liebvollen Details! Hammer!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Elfi... deine Buchkarte haut mich hier echt vom Hocker.. die ist atemberaubend wunderschön...
    Danke für den Hinweis... ist geändert....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Elfi, das sieht ja super aus und so schöne warme Farben. Ich bin begeistert. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße. Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, deine Buchkarte, liebe Elfi!
    Aber auch die Schokiverpackung hast du sehr sehr aufwendig gestaltet - hammer!

    Bin fleissig am Mithoppeln und wünsch Euch eine tolle wie erfolgreiche Zeit im Team.
    Mein Werk kommt erst in ca. einer Woche - bin terminlich gerade recht dicht.

    Viele liebe Grüßlis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Elfi,

    wow was für eine tolle Buchkarte du gewerkelt hast,wunderschööön!!! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in deinen Lostopf!!!

    ein schönes WE wünscht dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen: Hut ab!!! Einfach zauberhaft Dein Werk. Der Gewinner kann sich glücklich schätzen, so ein Kunstwerk zu bekommen. Toll!!!
    Ich hüpf zu den anderen in den Lostopf und versuch auch mal mein Glück.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. .. und hopp.. hallo liebe Elfi, da bin ich schon :o).
    Meine Güte sieht deine Buchkarte klasse aus - ich bekomme hier gerade Schnappatmung und falle fast vom Stuhl. Vintage ist einfach deine Welt! Echt unglaublich und dann auch noch diese tolle Schokiverpackung passend dazu. Beides ein Traum.
    Liebe Elfi ich wünsche Euch für Euren neuen Challengeblog alles Gute und besonders viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarte ist ja wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Holla liebe Elfi,
    das ist ein wunderwunderschönes Set !!!
    Genau mein Fall *gg
    Ich hoffe das Blogger mich den Hop am Stück machen lässt und ich alle Inspirationen sehen kann.
    So dann hoppel ich mal weiter
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Woooooooooooooooooow,das sieht ja genial aus,ein wirklich wunderschönes Werk.Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Ich habe gerade Schnappatmung!!!! Wahnsinn, was du da gebastelt hast!!!! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!!!! Klasse!!!! Und vor allem auch vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn!!!! Ich bin immer noch ganz sprachlos!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elfie
    Wow dieses Set ist wunderwunderschön, so eine tolle Detailarbeit
    ***********Genial************

    Lg Susann

    http://nnassuss.blogspot.de/2013/05/marionettenvogel.html

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Elfi

    Super schön einfach ganz genial toll
    gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi ich ganz hingerissen,was für bezaubernde Sachen du alles gewerkelt hast.Ist ja schon fast ein kleiner Lottogewinn,lach.Du hast dir so viel Arbeit gemacht und soviel Mühe gegeben,wow ich bin ganz platt.Waren wir denn alle so lieb,das wir so einen tollen Preis verdient haben?Ganz ganz große Klasse - Chapeau!!!!
    Wünsche dir viel Spass im DT Team und ganz viele follower,die hast du dir wahrlich verdient.
    Liebe Grüße Sylvie + nen´dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Elfi, ich sitze hier und bin völlig hin und weg.....was für ein traumhaftschönes Buch, ach, das wirkt so schön romantisch und du hast alles so geschmackvoll gestaltet.....schade, das ich nicht in deinem Lostopf hüpfen darf....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder ein absolut traumhaftes Werk!!! Bin begeistert und werde versuchen,mir ein Beispiel zu nehmen... soooooooooo schön sieht das aus.... Bin mal gespannt, ob mir jemals sowas tolles gelingen wird :-)...

    Wünschee dir einen schönen Abend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Elfi, das ist ja der Hammer was du gebastelt hast, ganz toll. möchte auch mein Glück versuchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwwwww, deine Buchkarte ist ja wohl der Hammer...einfach suuuuuper. Bin total begeistert.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Challengeblog und viel Spaß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. wow das ist einfach ein Traum - so genial und aufwändig gestaltet - wer immer das gewinnt wird eine unglaublcihe Freude daran haben!
    Mein Glückwunsch zum Start eures Challengeblogs, LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elfi,
    ein wahnsinnig geniales Werk.
    Ich bin hin und weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elfi,
    Deine Werke sind immer traumhaft, so auch dieses Werk! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Challengeblog und danke für den Blog-Hop.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Elfi,

    was für ein tolles Werk Du geschaffen hast. Genial. Ich bin total begeistert. Allererste Sahne.
    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe im Design-Team von Hobbyhof.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Boa, das sieht ja genial aus....gefällt mir sehr gut...wünsche Dir noch einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein geniales Werk!! Da steckt bestimmt irre viel Arbeit darin!! Es sieht einfach nur toll aus. Freue mich schon auf eure Challenge-Themen.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Richtig tolle Vintagesachen hast du da gezaubert. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. wow...was für eine tolle Buchkarte!Ein klasse Gewinn!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elfi,
    ich liebe den Vintagestil,eine wunderschöne Buchkarte.Die Schokoverpackung dazu ist auch super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  29. Hoi Elfi
    Du machst den Vinitagesil einfach
    super schön
    und ich nehem sehr gerne
    an eurer tollen Challenge mit.

    LG Irene


    AntwortenLöschen
  30. Hallo Elfi,
    viel Spass und Freude wünsche ich Euch mit eurem neuen Challenge-Blog! Deine Buchkarte ist zum Start schon der Hammer!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhh WOW was für eine wunderschöne Buchkarte liebe Elfi. Du hast die Buchkarte bis ins kleinste Detail ganz wunderbar gewerkelt und toll verziert.
    Gibt es eine Anleitung für das tolle Buch?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Elfi, deine Buchkarte ist der absolute Hammer. Ich finde die wunderschön gestaltet. Ich bin platt...
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Challengeblog.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Elfi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog. Ich wünsche euch viele Besucher und Teilnehmer. Deine Karte ist echt super geworden - gefällte mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Elfi,

    so nun habe ich endlich Zeit bei Eurem Hop teilzunehmen. Deine Buchkarte ist der Hammer.... Klasse.
    Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer und DIr ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Elfi,
    endlich kann auch ich dir einen Kommentar zukommen lassen.
    Deine Buchkarte ist einfach zauberhaft und so schön nostalgisch, ich bin verliebt!
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Elfi,
    einfach edel deine Buchkarte,ich liebe diesen Vintagestil sehr,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn..was für ein wunderschönes Werk..deine Buchkarte ist echt der "Hammer"..grandios..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  38. Ui, deine Buchkarte sieht echt toll aus!!! Der Vintage-Look gefällt mir sooo gut - leider bekomm ich das selber einfach nicht hin! Dafür himmel ich dann um so liebe Werke wie deins an! :D

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  39. Hoi Elfi

    Wirklich ein ganz fantastisch schönes Set
    hast du gestaltet.
    Lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog
    und für den Hinweiss.
    Ich habe es eben jetzt richtig gestellt.
    Herzlichen herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  40. hallo Ulla

    da fällt mir nun wirklich die Kinnlade runter. Tolle Buchkarte ist das geworden. Da ich sie gerne gewinnen möchte, hüpfe ich flott in den Lostopf.

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Elfi,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar - dabei habe ich festgestellt, dass ich hier ja vergessen habe zu kommentieren, denn dein Werk ist einfach nur traumhaft schön und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ich bin sprachlos. Dein Werk sieht superklasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. wow deine Buchkarte ist ja super toll.Ich springe dann auch mal in den Lostopf.Vielleicht habe ich ja Glück :)

    liebe Grüße chris

    AntwortenLöschen
  44. Wow, einfach nur wunderschön gestaltet.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  45. Boahhhhhh, einfach klasse! Bin begeistert...sooo schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  46. hallo Elfi,
    wow ,das ist ja wunderschön dein Buch,
    soviele wunderschöne Details..
    und wie du alles dekoriert hast ,einfach ein Traum...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen