Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 7. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stine!

Heute hat meine Designer-Kollegin Stine Geburtstag. Und selbstverständlich hat sie von mir eine Karte bekommen. Schaut mal:

 Die Karte sollte fröhlich wirken, deshalb habe ich mal für mich ganz untypische Farbkombis gewählt.

 Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zet und heißt "Springbringer" - und den Frühling soll sie zu Stine bringen.

Die Idee mit den Zahlen schwirrte mir schon ganz lange im Kopf herum. Jetzt konnte ich sie endlich mal umsetzen. Ich hoffe, Stine, du  bist mir nicht böse, dass ich damit auch dein Alter verraten habe.

Liebe Stine, auch an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Kreativität im neuen Lebensjahr.
Bis bald
Elfi-Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    ich glaube nicht, das Stine Dir wegen der Zahl böse sein wird. Ein tolles Kärtchen hast Du ihr da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, Stine wird sich total über diese wundervolle Karte freuen . Du hast sie so ansprechend und frisch gestaltet, einfach herrlich liebe Elfi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, das Motiv ist so zuckersüß, deine Karte gefällt mir sehr. Und die Idee mit den Zahlen gefällt mir auch super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich Stine bestimmt dolle freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist traumhaft schön und Stine wird sicher begeistert sein!!!
    Die Idee mit den Zahlen ist einfach genial... muss ich mir merken!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    oh was für ein wunderschönes Kärtchen.... war noch nicht im Briefkasten, kommt aber bestimmt heute noch..... dann weiß ich worauf ich mich freuen kann. Nee bin Dir nicht böse, steht ja auch auf meinem Blog, wie alt ich bin. Frau steht dazu.
    Drück Dich. Stine

    AntwortenLöschen
  7. ein super schöne Karte - total bezaubernd und das mit den Zahlen sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine liebe Elfi,
    deine Karte ist ausfallend schön geworden. Es ist dir gelungen Fröhlichkeit rüberzubringen, zarte Romantik in die Karte einzubinden und auch noch das Alter auf dezente und interessante Weise mitzuteilen so das die Karte scheinbar ganz nebenbei eine Geburtstagskarte ist. Richtig tolle Kombinationen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Elfi,

    da wird sich Stine sicherlich sehr drüber freuen... deine karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

    Lieben Gruß am Mittwoch
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft,besonders gut gefällt mir das mit den Zahlen,super gemacht.Auch die Farbwahl,sowie deine Coloration sind spitze.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist das denn, der Zahlen "schieber" unten ist ja genial. Sowas hab ich so noch nicht gesehen. Danke für die tolle Anregung - ach und bevor ich es vergesse vor lauter Zahlen *lach* die Karte ist zuckersüß und so schön Kunterbunt.
    Vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen