Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 18. Mai 2013

Geburtagskarte in Rot

Auf  Wunsch einer einzelnen Dame habe ich eine Karte von mir geliftet, aber die Farbe geändert. Schaut mal:

 Eine ähnliche Karte in Schwarz/Weiß habe ich euch schon Mal hier gezeigt.
Sie hat der Dame sehr gefallen, nur die Farben nicht.  Rot gefiel ihr besser.

 Die silbernen Blätter waren mal an einem Ohring und passten jetzt sehr gut auf diese Karte!

 Innenansicht


Die Karte gefiel der Dame und gefällt hoffentlich euch auch. Wie immer freue ich mich über euren Besuch und ein paar nette Worte.
Bis bald
Euer Federchen

Teilnehmen werde ich damit bei:
Sparkles Monthly Challenges: Monochromatic
Bastel-Traum: Geburtstag
Sandy's Crafty Creations: Anthing goes/Flowers and more flowers

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    wow....was für eine tolle und edle Karte das geworden ist, einfach grandios.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    die Karte ist supertoll!!! Mir gefiel schwarz/weiß auch gut, aber das Rot ist auch wunderschön und auch die Deko ist wieder mal traumhaft!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi,

    deine Karte ist aber zauberhaft und wunderschön, die sieht wirklich umwerfend aus... echt Spitze.

    Drück dich lieb und wünsche dir schöne Pfingsten
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    das ist eine traumhafte Karte! Wunderschöne Farben und dieses tolle Blumen! Einfach schön :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card!

    Thank you for joining us at Sparkles Monthly Challenges for our "Monochromatic" challenge - hope to see you again soon and good luck in the draw.

    Shaz xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll und edel - würde mir so auch gefallen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Wirklich sehr edel und einfach nur wunderschön. Klasse gemacht.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful easel card! I love the pretty red and the gorgeous flowers!n Thanks for sharing with my challenge at Sandy's Crafty Creations!
    ~sandy
    visit my blog @ sandy's crafty creations

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elfi,
    deine Karte ist ein Traum in Rot! Wie sollte die der Auftraggeberin und der Empfängerin nicht gefallen?!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön Deine Karte! Vielen Dank fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, gorgeous flower arrangement! Thanks for joining us at Sparkles this time & good luck!
    Hugs Jo x
    DT

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte ist das geworden und eine so schöne Blumendekoration.
    Danke, dass Du bei Basteltraum mitmachst,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen