Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 9. Mai 2013

Etwas Zartes zur Konfirmation

So hat mir die Nachbarin beschrieben, was für eine Karte sie zur Konfirmation haben möchte. Und das ist dabei herausgekommen, schaut mal:

 Das Motiv von Penny Black hatte sie sich selbst ausgesucht. Das Designpapier ist von einem 6x6-Block von First Edition und heißt Isabelle. Es sind vorwiegend Grün- Braun- und Rosa-Töne und zum Teil mit Glitzer-Effekt. Das Papier kommt bei mir viel zu selten zum Einsatz, hier hat es perfekt gepasst.

Die Reste habe ich diesmal sofort verbraucht für die Schmetterlinge und Fähnchen. Auch die Reste vom Schleifenband sind noch verarbeitet worden. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen von SU - fertig!

Die Karte hat der Nachbarin gut gefallen. Und wie findet ihr sie? Ihr wisst ja: Ich freue mich immer superdoll über eure netten Worte. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen - auch wenn's regnet. Macht's euch gemütlich.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallöchen Federchen,

    wow, deine Karte ist ein absoluter Traum. Ganz super schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    was für eine wunderschöne Karte! Finde das Motiv sooooooooooooooo süß....!
    Wieder mal klasse geworden!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    deiner Nachbarin hat die Karte gefallen....?? Dann frag mich mal:-) Ich staune immer, wie liebevoll du deine Karten werkelst, alles passt, so süße Details und immer mit ganz viel Herz.
    Ich bin nicht so der "Rosafan", aber deine Karte ist wirklich schön. Pastellig und festlich, genau richtig für diesen Anlass.
    Den Vintagestil beherrschst du wirklich perfekt.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elfi, deine Karte zur Konfirmation ist ne wucht. ZAuberhaft und wunderschön... eine super schicke Gestaltung.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Freitag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Elfi, deine Karte ist ja so wundervoll...gerade das Zarte gefällt mir sehr gut...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Elfi, deine Vorgabe eine zarte Konfi-Karte - hast du ja soooo schön umgesetzt. Die Pastellfarben passen super und das Motiv finde ich echt klasse auch für diesen Anlass!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen