Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 26. Mai 2013

Endlich rund!

Seit einigen Wochen schwirrt mir eine runde Karte im Kopf herum. Seit ich das Kartenbasteln angefangen habe, ist noch nie eine runde Karte entstanden. Heute hatte ich Zeit und Lust dazu. Das Wetter hat auch mitgespielt, denn es regnet schon den ganzen Vormittag. Richtiges Bastelwetter! Mitten in der Nacht (bei Vollmond kann ich sowieso nicht vernünftig schlafen) kam mir die Idee, wie ich sie gestalten könnte. Schaut mal, was dabei herausgekommen ist:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich einen Tick habe?
Auf meinen Karten müssen sich Formen und Farben immer wieder gleichen.
Deshalb sind auf der runden Karte auch runde Motive.

 Wie immer wurde auch diesmal der Innenteil dekoriert.

Und für alle, die gerne die Einzelheiten aus der Nähe anschauen möchten, habe ich wieder eine Collage mit den Details zusammengestellt.

Das war zwar meine erste runde Karte, aber ganz bestimmt nicht die letzte. Sie passt zu folgenden Herausforderungen, an denen ich gerne teilnehme:
Addicted to Stamps, dort wird Bingo gespielt. Ich habe mich für Band, Blumen, Text entschieden.
Kreativer Bastelblog Das Thema dort lautet Bären.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Anschauen meiner Karte und ich konnte euch ein wenig inspirieren. Ich freue mich über jedes einzelne Wort, dass ihr mir dazu schreibt und freue mich auch, wenn ihr wieder vorbeikommt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte sieht wunderschön aus und so süß mit dem tollen Motiv..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elfi, fantastisch bis ins kleinste Detail ist Dir diese "Runde" gelungen!!!
    Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die NR.71 Deiner Verfolger ;O)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja süß!!!
    Was für eine schöne Idee mal eine runde Karte zu machen...! ... und die Motive sind traumhaft süß!!!!

    Echt "'ne runde Sache"... :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen,da kann man ja dem Vollmond dankbar sein,das er dich nicht schlafen lassen hat,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super tolles Werk!
    Deine runde Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...so genial schöòön
    ich bin sprachlos...begeistert !

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elfi,

    Deine Karte gefällt mir super gut.
    Rund ist wirklich toll und macht man viel zu selten. ich hab bisher 1x rund gewerkelt.

    Für die Challenges drück ich Dir die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Elfi, wie süß deine Bärchenkarte geworden ist - und tatsächlich so richtig rund! :o). Selbst so wenig Platz hast du wundervoll dekoriert und total begeistert bin ich von dem passenden Charm. Echt toll!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzaallerliebst Elfi!
    Mit so viel Herzblut! Die kleinen hellblauen blüten haben mir es echt angetan! Damit meine ich aber nicht, das mir der Rest nicht gefällt! Gnaz im Gegenteil!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Elfi, die Karte ist toll geworden - Rund ist doch gleich ein Hingucker :-)

    Schön, wie du die Details hervorgehoben hast - das muss ich mir merken - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. halli-hallo liebe elfi,

    diese kreation gefällt mir richtig gut. und mal eine andere kartenform ist auch klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist soooo soooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. .....und runherum klasse, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Elfi,

    heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden, die kleinen Bärchen mag ich furchtbar gerne und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. huhu Elfi,
    eine tolle Kartenform hast du gewerkelt,
    alles ist stimmig und "rund" *lol
    Hoffentlich kannst du wieder beser schlafen,
    obwohl....mh, ..... wenn sowas rauskommt brauchst keinen Schlaf *hihi
    Duckundwech hellerlittle

    AntwortenLöschen
  17. Ein absoluter Traum, liebe Elfi!

    Die blauen Blüten haben was von Vergissmeinnicht - eine meiner Lieblingsblumen :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so viele Details! Ganz toll gemacht!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card Elfi! Thanks for joining the bingo challenge at Addicted to Stamps Challenge!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card, thank you for joining us at ATSC 'Bingo Board' Challenge. Hugs Teresa :o)

    AntwortenLöschen