Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Geburtstags-Set in Weiß

Hallo liebe Blogbummler,

wie schön, dass ihr wieder vorbeischaut und ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem Sneak peek. Gleich werdet ihr auch für eure Geduld belohnt!

Aber zuerst möchte ich euch noch an unseren Blog Hop und die erste Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog erinnern. Ihr habt noch Zeit bis zum 05.06.2013, 23:59 Uhr daran teilzunehmen und es gibt auch einiges zu gewinnen! Also lasst euch das nicht entgehen und macht mit.

Außerdem möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen: Ich freue mich, dass ihr nun zu meinen Mitgliedern geworden seid. Schaut euch um und lasst euch ein wenig von meinen Werken inspirieren.

So, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt! Hier kommt die Auflösung zum Sneak peek, schaut mal:

 Weiß auf Weiß ist immer eine Herausforderung für mich. Es macht mir Spaß die einzelnen Elemente zusammenzustellen und so lange auf der Karte hin und her zu schieben, bis sie ihren Platz gefunden haben.
Endlich durften auch ein paar neue Stanzen, die ich bei Chrissy erstanden habe, zum Einsatz kommen. Seht euch mal bei ihr um, die Auswahl im Shop ist wirklich toll - und wenn ihr etwas sucht und es nicht gefunden habt: fragt doch einfach nach. Chrissy ist eine ganz Liebe und hilft gerne weiter.
Zurück zu meinem Werk:
Diese Karte habe ich für die liebe Ulla gewerkelt, sie hatte vor einigen Tagen Geburtstag.

 Eine kleine Collage mit einigen Details der Karte.

 Dazu habe ich noch eine Bowl-Box gefertigt - natürlich auch in Weiß mit ein bisschen Rosé.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

 Hier mal die Ansicht von den Seiten. 
Ich mag diese Boxen wirklich sehr und habe schon einige verschenkt.

 Innen kann man sie auch wunderbar verzieren und bestempeln.

Und es passt auch noch Einiges hinein: ein bisschen Band und Spitze.
Dazu noch ein Tag mit Spitze und einige Spitzendeckchen schön verpackt, damit es auch zur Karte passt - und ab die Post! Bestimmt ist das Päckchen schon angekommen. Ich bin gespannt, ob es Ulla gefallen hat.

Und wenn es euch gefällt, dann hinterlasst doch ein paar Worte. Ich freue mich immer wieder darüber.
Mit der Karte nehme ich auch bei der Herausforderung von It's all about the vintage teil.
Es warten noch ein paar Geburtstagskarten auf meinem Basteltisch - also
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ach Elfi, was für ein wunderschönes Set. Da wird Ulla sich ganz bestimmt drüber freuen - genau ihre Farbe :o)!! Wow, deine neuen Stanzen sind ja toll und sehen grandios auf deinen Werken auf. Auch deine Bowl-Box ist wieder klasse geworden - die steht ja auch noch auf meiner to-do-Liste!! :o)
    Viele liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was ein wunderschönes set
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wieder einmal ein wunderschönes Set!!!! Ich sag's ja: Du brauchst 'nen Shop...
    Die Stanzen sind toll und Karte und Box sind ein Traum!!!

    Liebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness!!! This is simply Amazing...so Beautiful and peacefull!! Love the White colors and pretty shabby details! Thanks for joining us over at It's All About The Vintage & Beauty Challenge! Good Luck! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    dein Geburtstags Set ist der Knaller,wenn sich da die Ulla nicht freut,weiß ich auch nicht,also ich würde mich riesig freuen,da stimmt einfach alles,ein Meisterwerk,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    gestern ist deine Post angekommen, erst musste ich mich fürchterlich aufregen, da das Packerl von unten einmal längs aufgeschlitzt gewesen ist. Da hat jemand etwas ganz anderes drin vermutet.....
    Aber so wie es scheint ist alles vollzählig und ich habe mich ganz irre gefreut.
    Liebe Elfi, diese wunderschöne weiße Karte ist der absolute Hammer, einfach genial und die Box ist wunder,- wunderschön, ganz zu schweigen von den allerlieblichsten Spitzen und Bändern, hab tausend Dank.

    Ich knuddel dich mal ganz dolle

    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. OMG, what a fabulous creations you have done!!! Great punch of diecuts on the card and the box has folded stunningly!!!

    Thanks for joining us at It's all about the Vintage and Beauty!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    Wat is dit geweldig mooi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Oder wie man im Deutsch gesagt "der absolute Hammer"

    Schöne Wochenende
    LG Dorothy

    AntwortenLöschen
  9. Aww, this is so beautiful, the whole set.
    Thank you for joining us at the It's all About the Vintage & Beauty- challenge.
    Hugs Merkku

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe monochrom weiß und dieses Set ist wundervoll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Da bin ich echt baff! TRAUMHAFT ist das einzig richtige Wort. Wirklich wunderwunderschön!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Elfi

    Alles in weiss sieht einfach suuuuuper schön aus
    ich bin ganz hin und weg davon
    einfach wunderschön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte und die Schachtel sind zwei Traumteile, ganz zauberhaft nostalgisch. So weiß in weiß mit dem Hauch rosa sieht das richtig klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW...such beautiful items...perfection! Thank you for entering the Its all about the Vintage challenge. Wishes, Suzanne

    AntwortenLöschen