Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 31. Mai 2013

Die Rose einmal ganz anders

Eigentlich wollte ich die runde Karte vom vorigen Post der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag schenken, aber heute morgen ist mir gerade noch rechtzeitg eingefallen, dass sie Blau hasst. Also musste noch schnell eine Karte in einer anderen Farbe gewerkelt werden. Sie mag es auch eher schlicht und nicht unbedingt niedlich. Die Rose hat ihr immer gut gefallen. Okay, also langweile ich euch heute nochmal mit diesem Motiv. Schaut mal:

 Diesmal habe ich das Motiv mit schwarzer Stempelfarbe direkt auf die Karte und noch einmal mit den Markern von SU eingefärbt und auf Pergamen gestempelt. Auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu sehen, im Original kann man es aber gut erkennen.

Das untere Foto auf der Collage zeigt den "Clip" unter den ich noch einen Geldschein klemmen werde. Sie fährt bald in Urlaub, und da kan man ein bisschen "Taschengeld" gut gebrauchen. Sie bringt sich nämlich immer eine neue Handtasche mit.

Das war's für heute. Am Sonntag beginnt eine neue Challenge bei Stempelträume. Also bleibt immer schön neugierig und kommt wieder vorbei. Ich freu' mich drauf!
Bis dann
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist wunderschön! Die sieht sooooooooooooooo romantisch aus... meine Omi hatte Teegeschirr mit so einer Rose, das habe ich geliebt...!!!
    Wunderschön auch wieder die Farben und die Deko!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    von einer total erkälteten Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Elfi, was warst du fleißig in letzter Zeit und so wundervolle Werke sind bei dir entstanden, ich kann dir nur ein dickes Lob und Kompliment aussprechen. Jedes Werk ist etwas ganz Besonderes.....so auch deine Karte heute, die ist ja so bezaubernd und wirkt richtig edel...die Tortenspitze gibt ihr einen ganz tollen Flair....gefällt mir sehr gut.

    Knuddelige Grüße deine andrea

    PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elfi,
    uiui, gut das dir das mit der Farbe noch eingefallen ist :o)! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem die Technik mit den zwei Stempelabdrücken quasi aufeinander, das halte ich für eine sehr gute Idee und muss es auch unbedingt mal ausprobieren!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen