Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 5. April 2013

Und nochmal gewonnen!

Ja, ich bin im Augenblick ein Glückskind. Der supertolle Fotoapparat, den Sabine verlost hat, ist jetzt mein!
Den habe ich gewonnen! Und ganz viele "Kleinigkeiten" hat sie noch mit ins Paket gelegt. Schaut mal:

Da, in der Mitte, thront die tolle Kamera.
Fotos habe ich natürlich noch mit der "Alten" gemacht.
Zuerst muss ich mir noch die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen.

Auf diesem Wege noch mal ganz vielen Dank, liebe Sabine. Es war eine riesengroße Freude, dein Päckchen auszupacken.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Na, da bist du ja wirklich ein Glückskind.... ich freue mich für dich....Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und viel Spaß und Freude damit.

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen